Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch
#61

Kommen noch Alternativvorschläge oder soll es am 28.11. nun auch offiziell für den AWC/Stammtisch das Cruisers Point sein?
#62

CooperS schrieb:Kommen noch Alternativvorschläge oder soll es am 28.11. nun auch offiziell für den AWC/Stammtisch das Cruisers Point sein?

was ist dein problem alder! es sind noch 22 tage bis zum 28ten und es sind 2 tage vergangen seitdem wir eine alternative lokation suchen. locker bleiben und mal schon durch die hose atmen Devil!


http://www.amaranto-hh.de/

Zitat:Ein Weinbistro, in dem sich gut essen läßt
So kann man es nach Feierabend aushalten: bei einem Prosecco mit Aperol (5 Euro) oder einem der 35 süffigen mediterranen und überseeischen Weine (Chardonnay 3,50 Euro, Gavi di Gavi 4,80 Euro), im kleinen Weinbistro Amaranto, in dem die Stimmung steigt, je voller es wird, und in dem Wirtin Marija Komljen alle und alles fest im Griff hat. Im Mittelpunkt der Karte stehen schmackhafte Tapas (2 bis 4,80 Euro) die von Pflaumen im Speckmantel, spanischer Wurst in Rotwein, Hackbällchen mit Mandeln bis zu Rohkostgemüse mit Dip, Geflügelleber in Sherry, Fischbällchen und gemischtem Käse reichen. Eine ideale Auswahl für Gäste, die nur zum Knabbern bei einem Glas Wein vorbeischauen. Größerer Appetit wird mit Penne al arrabiata (7 Euro), Eintöpfen und täglich wechselnden Fleischgerichten (um 9 Euro) zufriedengestellt. Zu vorgerückter Stunde verwandelt sich das kleine Lokal in eine Bar in der man gern ein bißchen länger hängenbleibt.
? Amaranto Mo-Do, 17.00-23.00, Fr/Sa bis 24.00, Winterhuder Weg 146, T. 22 69 11 11

[Bild: sigpic480.gif]
#63

was ich mich in dem zusammenhang schon immer mal gefragt habe: wie atmet man durch die hose?



ach ja - hier noch ein vorschlag (mit schönem parkhaus)

http://www.hamburg-white-lounge.com/

und hier die karte (ach ja, sushi ist figurbewußtes essen Devil! )
http://www.sushi-for-friends.de/1/

noch was, es gibt auch tapas dort Top

proooost
Party!!
#64

CooperS schrieb:Kommen noch Alternativvorschläge oder soll es am 28.11. nun auch offiziell für den AWC/Stammtisch das Cruisers Point sein?
Entscheide Du das doch Top.

Immerhin kümmerst Du Dich seit langem Monat um Monat um das Zustandekommen des AWC Respekt, daher steht Dir meiner Meinung nach eine sehr gewichtige Stimme zu.

Ich ganz persönlich fand den Vorschlag recht vernünftig, es einfach mal im Cruisers Point zu versuchen und dort dann ruhig und sachlich über zukünftige Möglichkeiten zu plaudern.


...aber ich hab mich ja eh ausgeklinkt und werde "versuchen", mich bis zum 28. auch aus der weiteren Orts-Diskussion rauszuhalten. Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]
#65

nielse schrieb:was ich mich in dem zusammenhang schon immer mal gefragt habe: wie atmet man durch die hose?
Echt eek! sowas hast Du Dich schon immer mal gefragt Lol Mr. Orange mmh Head Scratch vielleicht einfach die Hose über den Kopf stülpen Devil! aber vielleicht kann cat das Rätsel ja auflösen He He


nielse schrieb:ach ja - hier noch ein vorschlag (mit schönem parkhaus)
Vorschläge sind immer willkommen Top es sind alle Interessierten nachwievor aufgerufen Vorschläge für die AWC Lokation zu machen. Es ist ja noch nichts entschieden Zwinkern

nielse schrieb:http://www.hamburg-white-lounge.com/

und hier die karte (ach ja, sushi ist figurbewußtes essen Devil! )
http://www.sushi-for-friends.de/1/
Ja das muss ich unbedingt nochmal hin. Aber Sushi ist leider nicht jedermanns sache Augenrollen


kleinerSchelm schrieb:Entscheide Du das doch Top.

Ich ganz persönlich fand den Vorschlag recht vernünftig, es einfach mal im Cruisers Point zu versuchen und dort dann ruhig und sachlich über zukünftige Möglichkeiten zu plaudern.
Warten wir mal ab, ob noch weitere Vorschläge kommen. Noch ist der 28.11. ja etwas hin. Wenn kein besserer Vorschlag - der von der Mehrheit angenommen wird - kommt, bleibt es beim Cruisers Point und wir werden dort dann weiter drüber plaudern Zwinkern
#66

Ich werde meinem Senf zu diesem Thema nicht zum x-tem Male dazugeben, ich werde somit auch nicht sagen, dass ein Stammtisch nunmal an einen festen Ort gehört und dass mir Rotationen und Wechsel nicht gefallen. Weiterhin werde ich auch nicht sagen, dass es mir im Roadhouse gut gefallen hat, ich aber auch nix gegen den Cruisers Point habe. Schon garnicht werde ich etwas dazu sagen, dass mir diese ganze Diskussion gewaltig auf die...
uups, jetzt habe ich ja doch etwas gesagt. Headbang
#67

seine meinung zu äussern ist doch legetim! und wenn niemand den mund aufmacht, dann kann sich an einer situation, mit der man nicht zufrieden ist, nichts ändern. wir fragen euch nach lokations wo man einen stammtisch machen könnte, wir sprechen nicht von rotation.

es gibt in HH tausende lokale und nur weil wir in dem einen nun diverse AWC gemachthaben, heißt das nicht das das der ideale laden ist.

also macht endlich vorschläge! Peitsche Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#68

cat schrieb:also macht endlich vorschläge! Peitsche Devil!
AWC in Januar in England - hier wird es dann bestimmt Wärmer Devil!
#69

da diese diskussion um eine neue lokation anscheinend nicht erwünscht ist, beende ich das ganze hier und ihr könnt weiter machen wie gewohnt.

[Bild: sigpic480.gif]
#70

cat schrieb:da diese diskussion um eine neue lokation anscheinend nicht erwünscht ist, beende ich das ganze hier und ihr könnt weiter machen wie gewohnt.

schade eigentlich - ich als neuer im forum und drumherum bekomme immer mehr den eindruck, dass es ein fester kreis an leuten ist, die an festen tagen, an festen orten sich treffen...
jeder versuch, da was zu "ändern", wird als "an den heiligen gral pinkeln" angesehen...
echt schade...motiviert nicht wirklich, sich weiter einzubringen oder überhaupt noch was mitzumachen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand