28.09.2006, 17:43
cabriosonne schrieb:Meinst Du, dass er sie nicht mehr erkennt
Ich kann den Vorher-Nachher Effekt ja nicht beurteilen
Triple is funny - Double makes the money
-Team
cabriosonne schrieb:Meinst Du, dass er sie nicht mehr erkennt
Xaver schrieb:So, schnellen Feierabend, kurzer Zwischenstop daheim und dann ab zum Road Stop, leider mit dem "falschen" Auto.
Schönen Abend an die, die nicht dabei sein können oder wollen, an den Rest - Bis gleich
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Guten Morgen!![]()
Wer hat denn die Positionsleuchten an dem Thread ausgeschaltet?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Ich muß doch Formel1 schauen ... auch wenn wieder mal nicht wirklich was passiert ...Tommes
![]()
Wat für Dinger![]()
Warum machst Du schon wieder Bettflucht??
Fahrspass schrieb:Ich muß doch Formel1 schauen ... auch wenn wieder mal nicht wirklich was passiert ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Naja, der neue Thread war halt noch nicht farblich markiert, weil ich noch nicht drin gepostet hatte ...![]()
Wat sind denn jetzt diese Positionsleuchten????![]()
Is Xaver gestern abgestürzt oder warum isser noch nicht da?? :drehtsic:
Möchte gerne Bericht von gestern haben
Fahrspass schrieb:Naja, der neue Thread war halt noch nicht farblich markiert, weil ich noch nicht drin gepostet hatte ...![]()
Man könnte meinen das Thorsten abgestürzt ist, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden. Spätestens die ENte wird dann gleich berichten ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team