Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio
#61

iiieeeehhhhh, da ist das MINI Aerodynamik Paket verbaut Kotzen

...aber ansonsten ist das 'ne adrette wanne Zwinkern

Mr. Orange
Zitieren
#62

Hat der MINI auf dem letzten Bild keine Bügel oder kann ich nicht vernünftig gucken?
Zitieren
#63

MC black/white schrieb:Hat der MINI auf dem letzten Bild keine Bügel oder kann ich nicht vernünftig gucken?

Heeey stüüümmt Idee ich seh da auch keine... Devil!

@Agsl: was meinst du... ob es der R57 ohne bügel kommt? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#64

Quattro schrieb:Hier mal ein paar Bildchen... Sonne Sonne
..mit dem Werks-Aerokit eek! ... da gibts doch noch welche - haben das künftig alle Cabrios..Pfeiff

[Bild: mpx4.gif] looking for Eszterhazy...?
Zitieren
#65

Kanzler schrieb:..mit dem Werks-Aerokit eek! ...

Nicken Lol

..da kann ich doch au nix dafür, dass der das hat... Achselzucken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#66

Kanzler schrieb:..mit dem Werks-Aerokit eek! ... da gibts doch noch welche - haben das künftig alle Cabrios..Pfeiff


Na hoffentlich nicht eek! du bist ja guuut... Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#67

das meinte ich noch..
[Bild: attachment.php?attachmentid=135195&d=1184825969]

[Bild: mpx4.gif] looking for Eszterhazy...?
Zitieren
#68

Kanzler schrieb:das meinte ich noch..
[Bild: attachment.php?attachmentid=135195&d=1184825969]

Hast du noch meeehr bilder? Head Scratch


Aba.. oben mittig in der Heckscheibe ist doch was schwarzen zu erkennen...
doch ein Überrollbügel?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#69

danke für die bilder Top

also da finde ich mein cabrio deeeeeeutlich hübscher! diese hässliche kiste geht ja mal gar nicht! hochbeinig wie s**, wuchtig, und gar nicht mehr sportlich anmutend Peitsche

vielleicht ist es mit den überrollbügeln wie in den ganzen neuen cabrios im 3er, den 11ern etc. : wenn ein gewisser neigungswinkel erreicht ist, schießen die aus einer verkleidung Head Scratch

dann wären diese riesig großen monsterdinger endlich aus dem blickfeld...








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#70

Dom! schrieb:danke für die bilder Top

Anbeten ...büüdde Zwinkern

Ach sooo schlimm sieht der doch gar nich aus, wart ma ab...
..den als Cooper S mit JCW und 18zöllern Sabber

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand