Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalenderübergabe am 28.12.2006
#61

Lol

Der Opel steht noch immer bei mir

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#62

Rich schrieb:Lol

Der Opel steht noch immer bei mir

ja, ich weiß !
Mein Freund mußte ins Spital ( Meniskus-Einriß )
Daher Transportaktion verschoben

Danke
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#63

Ferdi schrieb:gschissen Mr. Gulf

ferdi, da gibt es eine geniale erfindung, nenne es wenn du willst klotuning,Top die meisten von uns sagen einfach klospühlung dazu - ist so ähnlich wie WLKK nur die effizienz ist viel leichter nachzuweisen. Pfeiff dann gibt es noch so etwas wie kolben, kannst auch damit unterstützend versuchen, wenn du "zu fett" eingestellt bist und die klospühlung mit der getunten leistung nicht mitkommt. He He wenn du viele kleine schwarze punkte an der heckpartie los werden möchtest, (wahrscheinlich die defekte drosselklappe), dann hilft vielleicht eine extrawäsche, dazu brauchst du aber eine weitere tuningmassnahme - nennt sich "dusche" (so ähnlich wie viele einspritzdüsen), je mehr druck, umso besserDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#64

McFly_99 schrieb:stellts doch bitte fotos hier rein, wo eure kalender aufgehängt sind !!

(ich will wissen, wie´s auf Ferdis Klo ausschaut Mr. Orange )


lg
McFly
des mitn klo war eigentlich mein spruch irgendwo, aber i hab nu koan kalender, weshalb ein foto nicht möglich ist! und ja, ich hab jetzt eine kamera (nikon d70), nur kann ich nu net sehr guat damit umgehen, also is besser der kalender kummt später damit das wc besser rüberkommt.
#65

sinzin schrieb:des mitn klo war eigentlich mein spruch irgendwo, aber i hab nu koan kalender, weshalb ein foto nicht möglich ist! und ja, ich hab jetzt eine kamera (nikon d70), nur kann ich nu net sehr guat damit umgehen, also is besser der kalender kummt später damit das wc besser rüberkommt.

hast eh ein Weitwinkel auch dazu, sonst wird's eng am Klo, mit'n Tele Mr. Gulf .
#66

Ferdi schrieb:hast eh ein Weitwinkel auch dazu, sonst wird's eng am Klo, mit'n Tele Mr. Gulf .
natürlich, aber ich muss zugeben bei mir am wllk sitz gehts auch mit'n normalen objektiv ohne besonderen weitwinkel. ausser der kalender ist so gross.
#67

sinzin besitzt offensichtlich ein luxusklo. wieviel m2????

Totlachen Totlachen Ohne Fotos sinnlos!


sinzin, beim nächsten treffen nimmst die d70 mit, die erkläre ich dir in paar miniuten, dann kannst du fotografieren wie ein profi Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#68

spikes schrieb:sinzin besitzt offensichtlich ein luxusklo. wieviel m2????

Totlachen Totlachen Ohne Fotos sinnlos!


sinzin, beim nächsten treffen nimmst die d70 mit, die erkläre ich dir in paar miniuten, dann kannst du fotografieren wie ein profi Devil!
hiermit beweise ich das ich schon a bissl was kann, auch wenns ot ist, ich find den winterreifen thread nicht mehr.
16qm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#69

sinzin schrieb:hiermit beweise ich das ich schon a bissl was kann, auch wenns ot ist, ich find den winterreifen thread nicht mehr.
16qm

Parkzettelverdächtig...Pfeiff

[Bild: sigpic4182.gif]
#70

Donald schrieb:Parkzettelverdächtig...Pfeiff
anwohnerausnahmegenehmigung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand