Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

[Arrogantmodusan]

Liegt vielleicht daran, wie ich aussehe???

[Arrogantmodusaus]

Roter Teufel

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:Heute auf der Stadtautobahn

Geschwindigkeit 120 (erlaubt 100 KM/H)

da seh ich doch glatt vor mir (rechte Spur) einen schwarzen One (einen schönen)

nach einem Moment überlegen dann daneben , Geschwindigkeit runter

und Kopp nach rechts !

Was seh ich da ?? Eine Schönheit, die mich anlacht und winkt!

Big Grin

Ist, war und wird immer geil sein MINI fahrn !!!! Sonne

Ein Lotto-6er is wahrscheinlicher!

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

Echt, wirklich so selten ???

Geht mal offensiv an die Chicks ran, Jungs !!

kann ja wohl nicht sein, dass ihr keine gut aussehende MINI - Fahrerin zum Grüßen bekehren könnt ! Pfeiff

Erst mal welche ausfindig machen, du NAAAASEE !!

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

ich kenn die doch, du Nasenbär Lol Lol

Sonne Morgen zusammen, mich hat gestern auch ne MINI Frau gegrüsst(man glaubt es kaumConfusedo um die 30Jahre), bis ich zurück grüssen konnte Sssssss war ich schon vorbei Big Grin
@MINI-Frau: Das nächste Mal Winken

ich grüße nur rote MINIs Devil!

ne schmarrn Big Grin

ich find sich zu grüßen tut keinem weh und lockert den verkehr auf
(also den straßenverkehr...)

Moin auch!

in Hamburg ist man da eher verhalten. Ich stand mal neben einem Gleichcolorierten an der Ampel und der Kerl guckte bloß genervt rüber und fletschte die Zähne. Vielleicht dachte er, ich baggere seine Freundin an... oder es war der Neid, weil Rot mit weissen Bonnies eben doch besser aussieht als ohne?! Zwinkern

Bei Städten mit kleinerer MINI - Dichte klappts besser mit dem Grüßen...

Gruß, Stan

hallo leute ich bin der meinung alle MINI-Fahrer/innen zu grüssen, das gehört einfach zu diesem auto, ist freundlicher und lockert den autoalltag auf. leider gibt es immer ein paar die nicht der meinung sind. frage mich dann meist warum die sich dieses süsse auto gekauft haben wenn sie so unfreundlich eingestellt sind. naja ich grüsse immer fleissig weiter.

mit freundlichem ge :winke01: nilsch

Nach der Abholung meines MINIs begegnete mir erst ein MINI.
Ich sah ihn schon von Weitem, gab ihm die Lichthupe und war gespannt....

...was passierte, als er ca. 20 Meter vor mir war, fing er an zu winken wie ein Bekloppter. Einfach geil!!!

War ein Cooper in Liquid Yellow. Der Typ war so um die 30, schätze ich.

Das motiviert zum "Weitergrüßen" Winke 02

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand