Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen 2007

@ Quattro: der Umweg über Nürnberg ist doch ein bisschen krass Confused Wir können ja zurück Kolonne fahren!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

@co

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@bigagsl, trinkfreudige CN'ler

bin jetzt leider definitiv raus. L&P und massenhaft Alohol müssen auf unbestimmte Zeit verschoben werden. und hab dafür auch drei gute gründe:

1. Fußball

Der HSV rutscht nach Bayern an, um sich mal wieder ne derbe Niederlage zu fangen. Dieses Spiel ist am Samstag und da kommt extra der Lars aus HH.

2. Junggesellenabschied

An diesem WE steigt auch der Junggesellenabschied meines Cousin's. Da darf ich nicht fehlen...

3. Firmenverkauf

Leider etwas ernster ist dieser Grund. Wie vielleicht einige mitbekommen haben, wurde am Montag der Brötchengeber meiner Frau an einen Mitkonkurenten verkauft. Nach aussen wird Wachstum gepriesen, innen steht da eher die Rationalisierung oder eher sogar noch andere Absichten (die allerdings reine Spekulation sind...)!

LG und viel Spaß

Markus

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

So, gerade angemeldet -

traditionell somit wieder dabei!!!! Wir freuen uns auf Euch. Bin gespannt ob es dieses jahr auch wieder diesen verrückten Wettermix wie 2006 gibt!!!

Teilnehmer (Hotel Cafè Rhönperle):

° Sven (CooperS)
° Steven (sun&shine)
° 4x HH (kiki, kleinerSchelm inkl. nachwuchs)
° Karl-Heinz + Helga (die Friedhofsgärtner)
° Marc + Pia
° Guido + Sabine
° Kerstin +?

Teilnehmer (Hotel zum goldenen Löwen):

° Babsi + Sascha (plöö, schaaf)
° Bernd + Stephanie
° Oliver
° Thorsten + Yvonne (LuckyLips, Sonnenschein)
° Adrian + Christoph
° Marc, Dirk + Susanne (cram, 2mD, missis@)
° Christian + Petra
° Alex (Hauensteinbezwinger)
° Thomas + Stephan
° Sonja + Simon (die kleine Hexe, Shaky)
° Manuel + Katharina (Guido, Kalinka)
° ...

Teilnehmer (ohne Hotel):

° Matthias + Silke (FlyingMatt, Chilke)
° Sascha + Alke (Carbonium, Püh)
° Jens + Marianne (JEWUWA + MAWUWA)

hosenscheisser schrieb:@bigagsl, trinkfreudige CN'ler

bin jetzt leider definitiv raus.
eek! .... Sehr traurig .... Ich bin so deprimiert

Schade Augenrollen. Aber viel Erfolg bei allen Dingen, die da kommen Top

....ich muss wohl doch mal zum Oktoberfest kommen... Head Scratch

hosenscheisser schrieb:Der HSV rutscht nach Bayern an, um sich mal wieder ne derbe Niederlage zu fangen.
Totlachen ...und was träumst Du dann nachts ? Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

Schaf schrieb:@ Quattro: der Umweg über Nürnberg ist doch ein bisschen krass Confused Wir können ja zurück Kolonne fahren!

Ne, des ist dann schon in Ordnung Top
Dann fahr ich schon früher nach Nürnberg...... das wir einigermaßen, rechtzeitig ankommen Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Steffi und ich werden erst am Samstag zum Frühlingserwachen'07 anreisen, da es der Beruf leider nicht anders erlaubt... Augenrollen

Aber ich hoffe, es wird auch soooo suuuupeeeer Yeah! Sonne Party 01

Mahlzeit,

bin diesmal nur als Beifahrer mit von der Partie. Aber, wenn alles klappt (und davon gehe ich mal aus), dabei. Sonne

Teilnehmer (Hotel Cafè Rhönperle):

° Sven (CooperS)
° Steven (sun&shine)
° 4x HH (kiki, kleinerSchelm inkl. nachwuchs)
° Karl-Heinz + Helga (die Friedhofsgärtner)
° Marc + Pia
° Guido + Sabine
° Kerstin +?
° Olli

Teilnehmer (Hotel zum goldenen Löwen):

° Babsi + Sascha (plöö, schaaf)
° Bernd + Stephanie
° Oliver
° Thorsten + Yvonne (LuckyLips, Sonnenschein)
° Adrian + Christoph
° Marc, Dirk + Susanne (cram, 2mD, missis@)
° Christian + Petra
° Alex (Hauensteinbezwinger)
° Thomas + Stephan
° Sonja + Simon (die kleine Hexe, Shaky)
° Manuel + Katharina (Guido, Kalinka)
° ...

Teilnehmer (ohne Hotel):

° Matthias + Silke (FlyingMatt, Chilke)
° Sascha + Alke (Carbonium, Püh)
° Jens + Marianne (JEWUWA + MAWUWA)

Gruß

Olli

Quattro schrieb:Steffi und ich werden erst am Samstag zum Frühlingserwachen'07 anreisen, da es der Beruf leider nicht anders erlaubt... Augenrollen

Aber ich hoffe, es wird auch soooo suuuupeeeer Yeah! Sonne Party 01

Dann aber bitte ganz ganz früh, damit ihr auch ja viel mitbekommt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Dann aber bitte ganz ganz früh, damit ihr auch ja viel mitbekommt!

Hey... wir faaaaahren gaaanz früh los, keine angst.. aber da red ma halt no, wo wir uns dann treffen... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand