Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP @ Mini United 22.06-24.06 Zandvoort NL

Ja ja, ich hatte schon Angst bei euch iss was am auto kaputtDevil!

ich hab mich aber auch gefreut aus dem ganzen wirrwarr wieder raus zu sein.Yeah!

Eifelstrecken haben was He He

[Bild: Sig.gif]

Devil! jaja das Gefühl kommt mir bekannt vor...
ich hab gestern nur gedacht wie ich wieder in meinem Auto gesessen hab:hm wieso blubbert da denn nixHead Scratch , achso mein Auspuff macht ja gar net soTraurig
und die Beschleunigung is ja auch anders...Lol
aber ich muss sagen du hast auch schon nen sehr schönen MiniTop Confusedchöne Felgen, Stoßstange usw.

[Bild: sigpic6226.gif]

s-works schrieb:Ja, da kann ich mich nur anschließen Yeah!
Dann aber mal auf dem NürburgringDevil!

ja oder vlt auch in SpaDevil!
scheint auch ne nette Strecke zu seinSonne

Der Mini von Matthias iss richtig scheen, Yeah!

Blubbertechnisch iss net viel zu machen, aber als Straßenkehrmaschine nicht zu übertreffen. Die Holländer haben sich sicher gefreut Devil!

" Ingo, vorsicht da vorne setzt man auf!! " unn wo knallts?? Beim Matthias Top du bisch jo en Granat Yeah!

Ich wollt ja noch ne Runde in Spa drehen, aber Matthias hat ja nicht reagiert Devil! . Bin mir aber sicher er wär noch mitgefahren

s-works schrieb:Der Mini von Matthias iss richtig scheen, Yeah!

Blubbertechnisch iss net viel zu machen, aber als Straßenkehrmaschine nicht zu übertreffen. Die Holländer haben sich sicher gefreut Devil!

" Ingo, vorsicht da vorne setzt man auf!! " unn wo knallts?? Beim Matthias Top du bisch jo en Granat Yeah!

Ich wollt ja noch ne Runde in Spa drehen, aber Matthias hat ja nicht reagiert Devil! . Bin mir aber sicher er wär noch mitgefahren

jo die waren dir bestimmt dankbar Anbeten für's Kehren net nur auf der Straße auch im Center ParcsZwinkern
also nach den Runden aufm Ring in Zandvoort, wär Spa bestimmt auch richtig geil geworden, naja können ja mal ne kleine Ausfahrt hin machenZwinkern

dann leih ich mir beim händler aber nen S oder GP ! ... meiner is nur was für kleine enge schnelle kurvige strecken (Ohne drempels oder wie die dinger heißen)

die rückfahrt war auf jeden fall auch noch sehr lustig. ich sag nur ... böse dame auf der toilette Zwinkern

[Bild: sigpic6004.gif]

Brian O'Conner schrieb:dann leih ich mir beim händler aber nen S oder GP ! ... meiner is nur was für kleine enge schnelle kurvige strecken (Ohne drempels oder wie die dinger heißen)

die rückfahrt war auf jeden fall auch noch sehr lustig. ich sag nur ... böse dame auf der toilette Zwinkern

ne ne Matthias tu's nicht dann mußte den Mini kaufen...Zwinkern weil er dir soo gut gefällt

naja also die Toilettendame hat uns net so böse angeguckt, aber von uns hat se ja auch 50 Cent bekommenLol ...aber Männer habens ja da eh besser...gibt ja noch Bäume gell ihr ZweiDevil!

Devil! dafür mußte der Zaun leiden Devil!

Also die Autobahn da am Anfang in Belgien war schon irgendwie geil, nur die Hubbel machten meinem Fahrwerk zu schaffeneek! .

Ansonsten hab ich noch nie so ne kurvige Autobahn gesehen die dann auch noch ständig hoch und runter ging.

.....Yeah! aber sehr verSonne t

Brian O'Conner schrieb:dann leih ich mir beim händler aber nen S oder GP ! ... meiner is nur was für kleine enge schnelle kurvige strecken (Ohne drempels oder wie die dinger heißen)

jo das stimmt ... und deine erstklassige navigation an der einen ausfahrt bei aachen wo es dauernd links rechts links ging ...Respekt

bin jetzt dauernd fleißig auf der suche nach ner lippe für vorne drunter... finde aber keine günstige ... und den button mit dem move right<-- slow traffic find ich auch net auf ner deutschen hp, aber der is auch net wichtig !

[Bild: sigpic6004.gif]

also das mit der Navigation war echt net leicht, aber Ingo hats super gemeistertYeah! und der Tante auch oft mal einfach getrotzt und auf der Autobahn geblieben, was ja viel besser warTop
Müssen mal wieder ne Ausfahrt zusammen machenSonne Hat's Verena auch gefallen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand