21.02.2007, 13:28
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Nächstes Schubbern 24. Feb :)
21.02.2007, 14:01

Da müssen wir noch alle brav aufessen bis zum WE, vielleicht wierd es ja noch

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
21.02.2007, 18:40
ah, jetzt weis ich auch wieder woher mir dein name bekannt vor kahm 
den thread kenn ich schon
PS:
was für en lenkrad hast du im alltags betrieb drauf ?
is das näher am körper als das 2 speichen mini sport lenkrad ? ( bin auf der suche nach irgend ner möglichkeit das lenkrad näher an mich rann zu bekommen -> das ich mim sitz weiter zurück kann
)
zum wetter:
also wir basteln auch bei schlechtem wetter
passen 1-2 minis in jede halle ( also zur not 4 minis im trockenen )

den thread kenn ich schon

PS:
was für en lenkrad hast du im alltags betrieb drauf ?
is das näher am körper als das 2 speichen mini sport lenkrad ? ( bin auf der suche nach irgend ner möglichkeit das lenkrad näher an mich rann zu bekommen -> das ich mim sitz weiter zurück kann

zum wetter:

21.02.2007, 18:56
2mD schrieb:zum wetter:Ich hat jetzt gedacht, dass es dabei eher ums fahren auf nassen Straßen ging

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
21.02.2007, 20:10
Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich auch mal vorbeischauen. Habe zwar nichts zum Schubbern, aber ich kann ja mal hallo sagen und dumm rumstehen.

21.02.2007, 20:16
das werden wohl eh die meisten machen 
PS:
sieht so aus als würden dieses mal en haufen neuer gesichter auftauchen

PS:
sieht so aus als würden dieses mal en haufen neuer gesichter auftauchen

21.02.2007, 20:20
Naja, das mit dem "dumm-rumstehen" ist ja auch viel einfacher als irgendwas zu machen. Na, hoffentlich halten wir "Neuen" euch dann nicht allzu sehr von eurer Arbeit ab.

21.02.2007, 20:23
das is ja auch keine arbeit 
das is basteln
da gehört es dazu das man am schwätzen is
is ja nich so als hätten wir es eilig oder bräuchten unsere ruhe ( so sachen mach ich dann alleine oder nur mit 1-2 mann
)

das is basteln

da gehört es dazu das man am schwätzen is

is ja nich so als hätten wir es eilig oder bräuchten unsere ruhe ( so sachen mach ich dann alleine oder nur mit 1-2 mann

21.02.2007, 20:29
Ja ok, da hast Du natuerlich recht. Es ist ja eher Spass und ein Hobby als Arbeit.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer