Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes Schubbern 24. Feb :)

Kannst ja schon mal bissl schaun Mr. Orange

MINI

Traurig nicken das wetter schaut nicht gut aus.

Da müssen wir noch alle brav aufessen bis zum WE, vielleicht wierd es ja noch Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

ah, jetzt weis ich auch wieder woher mir dein name bekannt vor kahm Wink
den thread kenn ich schon Wink

PS:
was für en lenkrad hast du im alltags betrieb drauf ?
is das näher am körper als das 2 speichen mini sport lenkrad ? ( bin auf der suche nach irgend ner möglichkeit das lenkrad näher an mich rann zu bekommen -> das ich mim sitz weiter zurück kann Augenrollen )

zum wetter:
also wir basteln auch bei schlechtem wetter Wink
passen 1-2 minis in jede halle ( also zur not 4 minis im trockenen )

2mD schrieb:zum wetter:
also wir basteln auch bei schlechtem wetter Wink
passen 1-2 minis in jede halle ( also zur not 4 minis im trockenen )
Ich hat jetzt gedacht, dass es dabei eher ums fahren auf nassen Straßen ging Head Scratch, aber ich kann ja sowieso nicht am Samstag

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich auch mal vorbeischauen. Habe zwar nichts zum Schubbern, aber ich kann ja mal hallo sagen und dumm rumstehen. Smile :)

das werden wohl eh die meisten machen Smile

PS:
sieht so aus als würden dieses mal en haufen neuer gesichter auftauchen Top

Naja, das mit dem "dumm-rumstehen" ist ja auch viel einfacher als irgendwas zu machen. Na, hoffentlich halten wir "Neuen" euch dann nicht allzu sehr von eurer Arbeit ab. Zwinkern

das is ja auch keine arbeit Wink
das is basteln Mr. Orange
da gehört es dazu das man am schwätzen is Wink
is ja nich so als hätten wir es eilig oder bräuchten unsere ruhe ( so sachen mach ich dann alleine oder nur mit 1-2 mann Smile )

Ja ok, da hast Du natuerlich recht. Es ist ja eher Spass und ein Hobby als Arbeit.

Ich bin so deprimiert und wir sind nicht da Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand