Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternative Leuchtmittel für Angel-Eyes
#61

ach mir ist das ja persönlich egal^^ ich glaub kaum das die polizei fragt welche LED´s du da drin hast oder das du sogar die schürze vor den abbauen musst.^^ also wayne Big Grin

aber wenn ihr ne schöne LED lösung findet, hab beide ohren offen Smile :)

Edit: da hier hat einer geschrieben
Zitat:Zitat:
Zitat von diL
ups die sind nicht erlaubt... sry


Die mitgelieferten aber auch nicht. Deswegen bin ich ja so an der Normal-Glühlampen-Lösung interessiert. In D wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sich LEDs im legalen Nachrüstbereich durchsetzen.

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#62

diL schrieb:ach mir ist das ja persönlich egal^^ ich glaub kaum das die polizei fragt welche LED´s du da drin hast oder das du sogar die schürze vor den abbauen musst.^^ also wayne Big Grin

aber wenn ihr ne schöne LED lösung findet, hab beide ohren offen Smile :)

na da haste wohl recht.

ich werd mich drum kümmern... sobald ich die dinger endlich hab Motzen

Sonne
Zitieren
#63

Hoffen du bekommst se bald Smile :) meine liegen schon hier, aber bevor ich net ne LED´s lösung bekomme (oder notfalls was anderes) bastel ich die net rein, das ist ja dann nur doppelt gemoppelt.

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#64

hab einfach mal wieder nachgegooelt

http://www.leds.de/product_info.php?info...-3-5V.html 75° winkel

http://www.leds.de/product_info.php?info...-3-1V.html 180° winkel

die haben nen weiten abstrahlwinkel und sollen hell sein. würden die passen?
hab da ja net soviel ahnung^^

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#65

diL schrieb:hab einfach mal wieder nachgegooelt

http://www.leds.de/product_info.php?info...-3-5V.html 75° winkel

http://www.leds.de/product_info.php?info...-3-1V.html 180° winkel

die haben nen weiten abstrahlwinkel und sollen hell sein. würden die passen?
hab da ja net soviel ahnung^^
Achselzucken wenn du blaustichige LEDs verbauen willst dann sind die bestimmt ok.
Zitieren
#66

...um es an dieser Stelle nochmal zu betonen:

Die Angel-Eyes sind im Auslieferzustand mit LEDs für den Strassenverkehr zugelassen und somit legal. PUNKT! Alles andere ist Spekulation und Hörensagen. Pfeifen

Wenn man die AE mit anderen Leuchtmitteln betreibt, sieht es wieder anders aus... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#67

Ja ob blau oder nicht ist egal, frage ist nur ob die das jetzt einigermaßen schön ausleuchten?

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#68

diL schrieb:Ja ob blau oder nicht ist egal, frage ist nur ob die das jetzt einigermaßen schön ausleuchten?
selbst bei einem großen Abstrahlwinkel wirst du immer in der mitte den hellsten punkt haben. Da wirst du nicht drum herum kommen Augenrollen
Zitieren
#69

diL schrieb:Ja ob blau oder nicht ist egal, frage ist nur ob die das jetzt einigermaßen schön ausleuchten?

@sebS

Zwinkern

Sonne
Zitieren
#70

Knut schrieb:@sebS

Zwinkern
das hab ich schon gelesen Augenrollen aber ganz ehrlich, die mitgelieferten LEDs sowie die Ulltra Visons leuchten die auch einigermaßen gut aus Achselzucken Ich bin der Meinung wenn man sich schon die Mühe mit einer Änderung macht kann man es auch richtig machen Zwinkern Denn mit 2 LEDs ist es genauso eine halbe Lösung wie mit den Orginalen nur heller Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand