Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross

mikethemini schrieb:...reg dich nich auf.Sonne Probleme die man mit Geld lösen kann sind keine Probleme!!

JO JO

Party 01

Gibts denn Bilder von dem mobilen Teil und wie wirds eingebaut/angeschlossen?

DanköööYeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Hier mal der Link zu den Bildern...hab in der Mittagspause mal die Kamera spielen lassen Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1200722

[Bild: crew2_mittelneu.jpg]

Für alle die nachträglich ein Prof. Navi möchten:
NO WAY
Es ist von Mini kein nachträglicher Einbau geplant!
Die nachfrage beim letzten Mini war zu gering und somit ist der nachträgliche Einbau aus dem Programm genommen worden.
Motzen
Für mich heisst das gelitten!
Meine Optionen sind:
  • Alten zum Verkauf freigeben und neuen Ordern
  • Einen aus dem Zwischenlager nehmen, ist allerdings ein wenig teuerer ( 35000 EUR ) mit allem TV Funktion und 18 Zoll .......
  • Mini würde mir das org. Mini Mobile Navi für umme einbauen als Wiedergutmachung!
NUN Ja, am Montag hab ich den Termin bei MINI
um alles durch zu rechnen!
We will see?

dann würd ich das mobile nehmen. is umsonst,du hast navigation und ansonsten dein wunschfahrzeug.mit der zeit wirst du dich daran gewöhnt haben. den aufpreis(beim anderen auto) nur fürs große navi würde ich nich zahlen.das mobile tuts auch,und ansonsten hast du das auto so wie du es haben wolltestZwinkern

Herr der Teile schrieb:dann würd ich das mobile nehmen. is umsonst,du hast navigation und ansonsten dein wunschfahrzeug.mit der zeit wirst du dich daran gewöhnt haben. den aufpreis(beim anderen auto) nur fürs große navi würde ich nich zahlen.das mobile tuts auch,und ansonsten hast du das auto so wie du es haben wolltestZwinkern
..das wäre zumindest die vernünftige Lösung Top

..aber sind MINI-Fahrer vernünftig? Grübeln Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Korrekt. Die vernünftige Lösung.

Die unvernünftige; das andere Auto nehmen.

Mußt Du wissen, ganz allein.

Als Anschubser; nimm das kleine Navi als Goodie, und gut ist. So hast Du auch immer einen kleinen Denkzettel dabei, daß man so wichtige Sachen wie ABs gründlich kontrolliert. Zwinkern

Die Sache mit der Navi-Nachrüstung; da kann ich MINI verstehen. Die Nachrüstung war ja nicht gerade günstig. Und wer sich so ein Auto ordert, der sollte wissen, ob er das große oder ein kleines oder gar kein Navi möchte. Deine Situation war ja jetzt die Ausnahme. Daher kann ich absolut nachvollziehen, daß die Möglichkeit nicht mehr besteht.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Scotty schrieb:..das wäre zumindest die vernünftige Lösung Top

..aber sind MINI-Fahrer vernünftig? Grübeln Devil!
also das mit den 18Zoll hört sich auch gut an [Bild: mrredwhite.gif] ... ich würd auf jeden fall diese Variante wählen da ich den Tacho ohne Navi (um es dezent zu sagen) nicht besonders schick finde Achselzucken und in der gleichen Situation auch ziemlich sauer wär Augenrollen

unionjack007 schrieb:
  • Mini würde mir das org. Mini Mobile Navi für umme einbauen als Wiedergutmachung!
wow Respekt sehr kulant Top

Ich finde jede der Optionen nicht schlecht und es ist wirklich ALLES was sie für Dich tun können!

Ein echt toller Freundlicher *find*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

und zur Strafe schreibst du jetzt hundert mal
"Ich muß ABs kontrollieren!" He He

nimm das mobile. Die Dinger sind mittlerweile wesentlich besser als vor ein paar Jahren und stehen Festeinbauten nur bedingt nach.
Zudem kannst du´s als Massenspeicher für Fotos, MP3 und so weiter nutzen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand