Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

30.08. Mini Hotspot FRA - Party im "Apartment"
#61

Meld! ich bräucht auch noch nen Treffpunkt den ich find Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#62

Miniholic schrieb:Meld! ich bräucht auch noch nen Treffpunkt den ich find Rot
Hmm, du kennst doch die Hanauer Landstraße und die Niederlassung, oder? Parken kann man an der Straßenseite, evtl. ist ja auch das BMW-Parkhaus offen.

Und die MINI-BMW-Jaguar-Niederlassung kann man eigentlich nicht verfehlen. Deshalb finde ich, dass das ein guter Sammelpunkt wäre.

Adresse NL: Hanauer Landstraße 182
Adresse APT: Hanauer Landstraße 190

Aber ich bin mir sicher, dass du das ohne große Probleme finden wirst; ansonsten hast du ja meine Nummer und wir machen nen individuellen Treffpunkt aus. Dann bekommt des Dippsche auch keine Dellen Lol
#63

Bloemche schrieb:Adresse NL: Hanauer Landstraße 182
Alles klar, kenn ich *notier*... und wann darf ich dort parat stehen?


btw. wie isn der dresscode für das Event? Augenrollen
*Brödda ruf* was ziehstn Du an?


Bloemche schrieb:Dann bekommt des Dippsche auch keine Dellen Lol
Mr. BRG Knicks

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#64

Miniholic schrieb:Alles klar, kenn ich *notier*... und wann darf ich dort parat stehen?
Also ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich 20:45Uhr vor der MINI-NL net schelcht fände Wink


Zitat:btw. wie isn der dresscode für das Event? Augenrollen
*Brödda ruf* was ziehstn Du an?
Ich zwar net die Brödda, aber ich für meinen Teil werd wohl nen MINI-Shirt anziehen. Letztes mal in dem Beach Club war von chic bis Alltagsklamotte alles dabei Pfeifen


Zitat:Mr. BRG Knicks
Boy
#65

Bloemche schrieb:Ich zwar net die Brödda, aber ich für meinen Teil werd wohl nen MINI-Shirt anziehen. Letztes mal in dem Beach Club war von chic bis Alltagsklamotte alles dabei Pfeifen
Top OKö *was halb schickes halb gemütliches halb MINIches anzieh* Danke!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#66

also 20:45 an der hanauer landstraße 182 ?
dann werd ich da wohl auch hinkommen Smile ( wenn ich mich nicht vorher schon mit britta irgendwo treff... *in richtung britta guck* )

achja: weis einer wie es da mit parkplätzen aussieht ? Head Scratch

PS:
werd auch irgendwas mini mäßiges anziehen Smile
#67

@Parkplätze

Standartmäßig links und recht an der Straße, mit etwas Glück ist das BMW-Parkhaus offen (i.d.R. kostenlos) oder man kann in den Hof reinfahren Schulter zucken Das APT ist ja heute nur für MINI offen, aber das King Kamehameha ist ja direkt nebendran und da wird wohl auch was los sein Pfeifen

Mal was zum Programm:

MINI Hotspot schrieb:Richtig heiß wird es dann am 30. August 2007. Neben Flying Menu und Special Drinks tauchen Sie ein in die Welt der MINI Fashion. MINI und East-West-Models werden Ihnen die neuesten Kreationen der MINI Lifestyle Kollektion präsentieren. Erleben Sie Lust und Genuß pur auf dem Laufsteg. Bei heißer Musik im ausgefallenen Ambiente wird dies Ihr MINI Highlight im August.
#68

also bis heute abend

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!
#69

Miniholic schrieb:Alles klar, kenn ich *notier*... und wann darf ich dort parat stehen?


btw. wie isn der dresscode für das Event? Augenrollen
*Brödda ruf* was ziehstn Du an?


Mr. BRG Knicks

*denRufhör*

ich zieh Jeans an Achselzucken also nöx besonderes....

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#70

2mD schrieb:also 20:45 an der hanauer landstraße 182 ?
dann werd ich da wohl auch hinkommen Smile ( wenn ich mich nicht vorher schon mit britta irgendwo treff... *in richtung britta guck* )

achja: weis einer wie es da mit parkplätzen aussieht ? Head Scratch

PS:
werd auch irgendwas mini mäßiges anziehen Smile


Ich muss mit einem Fremdfabrikat kommen Aaa!

WENN es für dich nicht zu weit wäre, und WENN du nicht so spät heim fährst, könnte ich dann mit dir mit fahren Verlegen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand