Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erste Erfahrungen Testberichte JCW-Kit1 - R56S
#61

Es ist vollbracht das Kit ist eingebaut Yeah!.
Fahre seid heute nachmittag nur noch mit offen Fenster Pfeifen. Der Auspuff hört so guuuuuut an Top . Beschleunigung Hammerhart Top

Mache morgen mal Fotos
Zitieren
#62

Anbeten Anbeten


Ja bitte, FotosMachen! ,FotosMachen!!!!!!!!
Ich freu mich auch schon so...

Wie lange hat der Einbau bei dir gedauert? Die Angaben differieren ja extrem?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#63

Also der Einbau ging wohl fast 2 Tage, haben aber erst Mittags angefangen.
Zitieren
#64

Hier mal ein paar Bilder, wenn ich heute mein Auto sauber habe, mache ich noch Bilder bei TageslichtPfeifen


Angehängte Dateien
.pdf Kit4.pdf Größe: 120,36 KB  Downloads: 447
.pdf kitii.pdf Größe: 203,49 KB  Downloads: 305
.pdf kiti.pdf Größe: 115,7 KB  Downloads: 318
.pdf kit5.pdf Größe: 257,82 KB  Downloads: 358
.pdf kitiii.pdf Größe: 115,93 KB  Downloads: 326
Zitieren
#65

Sehr geil, sehr geil...Top
Das einzige was wieder nicht so dolle ist, sind die Blenden am ESD die genau wie bei der Serienversion viel zu stark zu sehen sind...Confused
Das ist natürlich schade, aber ich hoffe, der Sound holts raus!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#66

turbotimm schrieb:Sehr geil, sehr geil...Top
Das einzige was wieder nicht so dolle ist, sind die Blenden am ESD die genau wie bei der Serienversion viel zu stark zu sehen sind...Confused
Das ist natürlich schade, aber ich hoffe, der Sound holts raus!Devil!

Ja, hast recht, aber die Blenden fallen aber erst durch dass Blitzlicht so extrem auf, der Sound ist schon klasse, bin jetzt ca. 300 km gefahren, und ich meine mir einzubilden dass der Auspuff, stück für stück kerniger wird, und blubbern tut er manchmal auch Lol
Zitieren
#67

turbotimm schrieb:Sehr geil, sehr geil...Top
Das einzige was wieder nicht so dolle ist, sind die Blenden am ESD die genau wie bei der Serienversion viel zu stark zu sehen sind...Confused

der Worksauspuff sieht ja genauso verloren aus wie der Serien...gibts ja echt nicht..oder täuscht das nur ?


EDIT: @twotcologne

Könntest Du vielleicht noch mal nen paar Bilder am Tage vom Auspuff machen ? Wenn möglich auch mal weiter weg auf Höhe der Rohre...DANKESonne

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#68

MC_Chili schrieb:der Worksauspuff sieht ja genauso verloren aus wie der Serien...gibts ja echt nicht..oder täuscht das nur ?

Ich hoffe doch, dass das nur täuscht oder ich ärgere mich nächste Woche schwarz...Motzen Motzen Motzen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#69

AN ALLE:

BILDER BITTE!!!Anbeten

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#70

turbotimm schrieb:Ich hoffe doch, dass das nur täuscht oder ich ärgere mich nächste Woche schwarz...Motzen Motzen Motzen

Ich will mirs im Oktober auch einbauen lassen....wenn allerdings der JCW Auspuff immer noch so verloren aussieht und man dann noch das Aero bräuchte, dann verzichte ich und kauf mir nur nen neuen Auspuff von Maxi Tuner ö.ä. Der füllt das "Loch" dann wenigstens gut aus.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand