Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Mulfinger After Work Party
#61

an alle, die aus dem Raum Stuttgart kommen, was haltet Ihr davon, wenn man sich heut abend so um 19 Uhr auf dem Rastplatz an der B14 treffen? Mir ist schon klar, dass es so einige Plätze gibt. Aber wenn man an Waiblingen vorbei ist, kommt kurz vor der Abfahrt Korb noch einer und da kann man sich dann ja zusammenraufen...
Also wer Lust hat und nicht gern allein hinzufahren will, kann sich gern anschliessen.
#62

der patrick holt den flo ab und wir treffen uns dann beim BK in waiblingen. wird auch so um die zeit sein. vielleicht klappts ja dann mit treffen auf dem parkplatz. wäre doch cool da gemeinsam aufzuschlagen.
#63

Der Domenico muss leider absagen Traurig Bin Krank und erst mal außer Gefecht...
Keine Mulfinger-Party und Perfect Lovers fällt auch flachKrank

aber bis zum Stammtisch könnt ihr wieder mit mir rechnen...
#64

Also Planänderung.....

Der Treffpunkt wird dann halt zwei Ausfahrten vorverlegt auf den Parkplatz beim Burger King.
#65

Haga schrieb:der patrick holt den flo ab und wir treffen uns dann beim BK in waiblingen. wird auch so um die zeit sein. vielleicht klappts ja dann mit treffen auf dem parkplatz. wäre doch cool da gemeinsam aufzuschlagen.

ach schau an, der "komische Italiener" (Pfeifen ) kommt auch mit... dann wird´s ja bestimmt ein netter Abend...
#66

Phil.77 schrieb:ach schau an, der "komische Italiener" (Pfeifen ) kommt auch mit... dann wird´s ja bestimmt ein netter Abend...


Voll toll! Wie geil!
#67

Phil.77 schrieb:ach schau an, der "komische Italiener" (Pfeifen ) kommt auch mit... dann wird´s ja bestimmt ein netter Abend...


Hööööö!!! Filipo! Aufepasse... Sonst bring ich den hier mit:

Muaaahahaha

Bis später dann!

Mr. Gulf
#68

CooperS666 schrieb:Hööööö!!! Filipo! Aufepasse... Sonst bring ich den hier mit:

Muaaahahaha

Bis später dann!

Mr. Gulf

haaa, das Ding kann ich nicht öffnen. Wir ham doch so ne schicke Firewall hier...
Läuft Dein Blauer Hobel eigentlich noch?
#69

wenn man "in-der-garage-stehen" als laufen bezeichnen kann Devil!
also bis später dann, und flo ... nicht zu viel jeff dunham schaun Mr. Orange
#70

Phil.77 schrieb:haaa, das Ding kann ich nicht öffnen. Wir ham doch so ne schicke Firewall hier...
Läuft Dein Blauer Hobel eigentlich noch?


Ja ja... Mein Blauer hobel läuft noch, bzw steht halt momentan! Was is mit deiner schwarzen schnecke? Pfeifen Stumm

Hier mal ein Bild für unseren Filipo!

[Bild: dunham.JPG]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand