Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Red Baron schrieb:schanke dön :!: Lumini hat den gleichen bestellt
@Lumini : hast auch "Keyless go" bestellt :frage: iss geil :!:
weil so richtig schlüsselbundtauglich ist der "Satelite Key" nicht wirklich du gehst morgens ausm Haus mit dem Ding in der Tasche und legst ihn abends wieder raus
brauchst ihn nich zum Auf&Zu und nich zum Starten :!:
Gute Sache das :!:
..aber nicht vergessen, dass der Akku im Schlüssel in der Tasche nicht geladen wird
Tach, habe kurz vor Weihnachten auch bestellt ... Freu!!!...... und kommt im März ...
So sieht er aus:
MINI Cooper D Clubman ... in Hot Chocolate mit schwarzem Dach und Spiegelkappen
mit folgender Sonderausstattung ...
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) Multifunktion für Lenkrad Radschraubensicherung Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt Chrome Line Interieur Chrome Line Exterieur Dach und Spiegelkappen in schwarz Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Colour Line Cream White Dachhimmel anthrazit Erweiterte Dekorumfänge Interieuroberfläche Piano Black Rücksitzbank, 3-sitzig Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Deaktivierung Beifahrerairbag Radio MINI Boost CD abnehmbare Anhängevorrichtung
Ausstattungspaket Chili Sportsitze Leder/Stoff Carbon Black Sport-Lederlenkrad Leichtmetallraeder Bridge Spoke mit Notlaufeigenschaften Fußmatten in Velours Beifahrersitz-Höhenverstellung Ablagenpaket Ebener Ladeboden, herausnehmbar Nebelscheinwerfer Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion Klimaautomatik Bordcomputer Lichtpaket Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Das ist glaub ich alles. Fehlt irgendwas Elementares ? Wie gefällt euch meine Konfiguration ?
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Schoki mit schwarzem Dach ist halt einfach eine geniale kombi
AHK hab ich keine, dafür ist mein T3 da
Innen sind unserer aber komplett unterschiedlich....
PeterS
PeterS schrieb:Schoki mit schwarzem Dach ist halt einfach eine geniale kombi
AHK hab ich keine, dafür ist mein T3 da
Innen sind unserer aber komplett unterschiedlich....
Danke für die tollen Pics.
Gefällt mir auch innen sehr gut ! Absolut stylisches Auto. Wie macht sich das creme white (Pflege?) und das chromline interieur? Mit Motor und Verbrauch zufrieden?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.