Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

Krumm schrieb:will ja nicht eure euphorie bremsen in sachen freies fahren beim DSK aber es gab schon tage da sinds dann nur 5 runden geworden weils einige übertrieben haben.
ansonsten is es ne feine sache weil autos u. motorräder getrennt voneinander fahren.

gruss krumm
Ich habe mich trotzdem gerade per Fax für den 13.05. angemeldet und das Geld gleich überwiesen. Top Yeah!

Baraka schrieb:Ich habe mich trotzdem gerade per Fax für den 13.05. angemeldet und das Geld gleich überwiesen. Top Yeah!

Hi 5

[Bild: sigpic7408.gif]

Hallo Leutz!!!Winke 02

Hab ma ne andere Frage, wollten ma mit dem Ring-Taxi fahren bzw Geburtstagsgeschenk an meinem Vater, hatten das Pech das sofort am 1. Ausgabetag ( 03.12.2007 ) im Internet unter nuerburgring.de alle Tickets bereits schon morgens vergriffen waren. Hat man im Nachhinein noch ne Chance dadran zukommen?

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Thomas4005 schrieb:Hallo Leutz!!!Winke 02

Hab ma ne andere Frage, wollten ma mit dem Ring-Taxi fahren bzw Geburtstagsgeschenk an meinem Vater, hatten das Pech das sofort am 1. Ausgabetag ( 03.12.2007 ) im Internet unter nuerburgring.de alle Tickets bereits schon morgens vergriffen waren. Hat man im Nachhinein noch ne Chance dadran zukommen?

wenn dein vater stubenrein ist, nehm ich ihn gern mal in meinm ringtaxi mit Mr. Gulf

aber mal im ernst... welches ringtaxi meinst du denn?
gibt da ja ne menge...
oder einfach mal zur zufahrt döttingerhöhe kommen... da stehen immer ein paar verrückte bei denen man mal die ein oder andere runde mitfahren...

FamousRockstar schrieb:wenn dein vater stubenrein ist, nehm ich ihn gern mal in meinm ringtaxi mit Mr. Gulf

aber mal im ernst... welches ringtaxi meinst du denn?
gibt da ja ne menge...
oder einfach mal zur zufahrt döttingerhöhe kommen... da stehen immer ein paar verrückte bei denen man mal die ein oder andere runde mitfahren...

Nee, stubenrein is er nicht, haben alles versuchtZwinkern
Meinte das BMW-Ring Taxi ( M5 ), wo die S.Schmitz mitfährt
Wie sieht dein RING-Taxi aus?

Sabine Schmitz fährt zwar das M5 Ring-Taxi, aber auch mehrere andere Fahrer. Also, nicht enttäuscht sein, wenn da ein Aushilfskellner am Lenker sitzt.

Ab und zu kann es vorkommen, dass die Ringtaxis noch Plätze frei haben. Wer dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann dann auch spontan mitfahren.
D.h. man steht auf dem Parkplatz am Ring am BMW Pavillion und wird gefragt, ob man gegen eine kleine Gebühr von 60 Euro, noch mitfahren möchte. Ist aber wie gesagt sehr selten.

#Lotte

Der Stuck fährt ab und an auch sowie zwei Fahrer die ich namentlich nicht kenne. Aber die meisten lassen es ziemlich fliegen mit dem M5. Sonne
Werde dieses Jahr auch ein Fahrtraining anner NOS machen um den ein oder anderen Punkt zu verbessern. Pfeifen

LG
Alex

Cooper D AutomatikParty 01

Mike schrieb:Sabine Schmitz fährt zwar das M5 Ring-Taxi, aber auch mehrere andere Fahrer. Also, nicht enttäuscht sein, wenn da ein Aushilfskellner am Lenker sitzt.

Ab und zu kann es vorkommen, dass die Ringtaxis noch Plätze frei haben. Wer dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann dann auch spontan mitfahren.
D.h. man steht auf dem Parkplatz am Ring am BMW Pavillion und wird gefragt, ob man gegen eine kleine Gebühr von 60 Euro, noch mitfahren möchte. Ist aber wie gesagt sehr selten.
Jo, danke dir! Aber das war mir klar mit den abwechselnden Fahrern. Naja, wird sich schon ein Weg finden. Am Ende muss ich meinen Vater drüber chauffierenMr. Gulf

Thomas4005 schrieb:Wie sieht dein RING-Taxi aus?

ziemlich genau so............... VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV Devil!

Ich nehme auch Leute mit! Devil!

Für 21 € die Runde! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand