14.01.2008, 14:05
Sun & Shine schrieb:autsch aber den fährst ja nur du, sonst musst du die dicke matratze wieder aufstellenich hoffe deine süße ließt nicht mit

Sun & Shine schrieb:autsch aber den fährst ja nur du, sonst musst du die dicke matratze wieder aufstellenich hoffe deine süße ließt nicht mit
biwi schrieb:zeig ich ihr heute abend, was du gepostet hast...
Kerstin schrieb:aus dem grund surf ich in der firma nicht mehr privatwie gut, dass ich hier der admin bin...
heysenberg schrieb:wie gut, dass ich hier der admin bin...Da hast Du ja Glück gehabt
Trisha schrieb:mir platzt grad der hals
seit gestern ist mein dad im krankenhaus (ist nicht sooooooo schlimm). damit ihn seine lieben anrufen können und er auch telefonieren kann, hat er sich ein telefon freischalten lassen. dass das gebühren kostet wissen wir ja mittlerweilejetzt kommt der hammer. in der nordseeklinik kann man die patienten nur noch über eine 01805 nummer erreichen
die brennen doch wohl komplett
heysenberg schrieb:boah, das ist ja echt die megafrechheithab den grad folgende mail geschrieben:
Trisha schrieb:mir platzt grad der halsham die ne macke???
seit gestern ist mein dad im krankenhaus (ist nicht sooooooo schlimm). damit ihn seine lieben anrufen können und er auch telefonieren kann, hat er sich ein telefon freischalten lassen. dass das gebühren kostet wissen wir ja mittlerweilejetzt kommt der hammer. in der nordseeklinik kann man die patienten nur noch über eine 01805 nummer erreichen
Trisha schrieb:mir platzt grad der hals
heysenberg schrieb:boah, das ist ja echt die megafrechheitDas ist aber kein Einzelfall mit den 01805 Nummern. ABER soweit ich weiß, ist eine 01805 Nummer nicht immer gleich teuer! Ich meine es gibt da auch "billige" mit 12 cent