Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

Trisha schrieb:hast du noch keine antwort bekommen Warten...

Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen

Traurig

oha, knuutschattacke...Flitzen Devil!

Umarmen

heysenberg schrieb:Traurig

oha, knuutschattacke...Flitzen Devil!

Umarmen
Verlegen

Umarmen

könnt Ihr diese Knutschattacken nicht zu Hause ausleben He HeDevil!

CooperS schrieb:könnt Ihr diese Knutschattacken nicht zu Hause ausleben He HeDevil!
jaaaaaaaaaaaaa, schuldigung Oops! ist einfach so passiert Devil!

Über meinen Freund könnte ich in Wolgast zu günstigen Konditionen ein sauberes, ordentliches und günstiges Hotel anbieten. Ich habe gerade nochmal nach dem Link zur Homepage gefragt, ich hoffe der kommt noch im Laufe des Abends. Da Wolgast direkt an der Auffahrt nach Usedom liegt wäre es trotzdem bequem möglich, den Tag auf der Insel zu verbringen da man von dort auch nur ein viertel Stunde an die schönsten Strände fährt. Mit Doppelzimmer, abgeschlossenem Parkplatz und Frühstück würde das so bei 60 Euro liegen, ist also für 2 Personen wohl recht günstig.
Sobald ich den Link habe schreib ich ihn rein.Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

http://www.city-hotel-wolgast.de/

Das ist der Link. Den genauen Preis konnte er mir noch nicht sagen aber es wird vielleicht sogar noch billiger, da die Besitzer Klienten von ihm sind und er sie ganz gut kennt. Wer würde denn dort ev. schlafen wollen?
Wenn ihr allerdings lieber direkt auf der Insel in diesem Hotel, was ihr schon rausgefunden hattet, schlafen wollt, dann ist das natürlich ok. Ist halt nur ein alternativer Vorschlag, der ganz gut und günstig zu sein scheint...

Das ist die Antwort auf meine Buchungsanfrage:

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Im gewünschten Zeitraum kann ich ihnen noch ein DZ mit Seeblick anbieten.
Der Preis pro Person und Nacht mit Frühstück beträgt 45,00 €. Alle anderen DZ Seeblick sind bereits gebucht.
Alternativ wären noch Maisonettezimmer mit Seeblick oder Südseite möglich. Hier beträgt der Preis 50,00 € bzw.
45,00 € pro Person für Ü/F.

Bei Buchungen bis zum 01.03.08 gewähren wir einen Frühbucherrabatt von 5%.
Einen Mengenrabatt kann ich Ihnen für diese Zeit nicht geben.

Dieses ist keine Reservierung.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Harder

heysenberg schrieb:Das ist die Antwort auf meine Buchungsanfrage:

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Im gewünschten Zeitraum kann ich ihnen noch ein DZ mit Seeblick anbieten.
Der Preis pro Person und Nacht mit Frühstück beträgt 45,00 €. Alle anderen DZ Seeblick sind bereits gebucht.
Alternativ wären noch Maisonettezimmer mit Seeblick oder Südseite möglich. Hier beträgt der Preis 50,00 € bzw.
45,00 € pro Person für Ü/F.

Bei Buchungen bis zum 01.03.08 gewähren wir einen Frühbucherrabatt von 5%.
Einen Mengenrabatt kann ich Ihnen für diese Zeit nicht geben.

Dieses ist keine Reservierung.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Harder

Lustig...mir schrieb sie, daß es nur noch Maisonettezimmer mit Südblick gibt. Die mit Seeblick wären schon alle ausgebucht Head Scratch

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

turbotimm schrieb:http://www.city-hotel-wolgast.de/

Das ist der Link. Den genauen Preis konnte er mir noch nicht sagen aber es wird vielleicht sogar noch billiger, da die Besitzer Klienten von ihm sind und er sie ganz gut kennt. Wer würde denn dort ev. schlafen wollen?
Öhm... Oops! ...nun ja ...also......ich nicht Zwinkern.

Der optische Eindruck des Strandhotels Usedom gefällt mir um Klassen besser und wenn ich schon mal in die Ecke komme, soll auch das Ambiente stimmen Top.

Buchungen sind ja irgendwie schon am laufen Head Scratch, nun musst Du nur noch gucken, dass das mit der Rennbahn klappt Yeah!

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Öhm... Oops! ...nun ja ...also......ich nicht Zwinkern.

Der optische Eindruck des Strandhotels Usedom gefällt mir um Klassen besser und wenn ich schon mal in die Ecke komme, soll auch das Ambiente stimmen Top.

Buchungen sind ja irgendwie schon am laufen Head Scratch, nun musst Du nur noch gucken, dass das mit der Rennbahn klappt Yeah!

Wie gesagt, war nur ein Angebot weil der Wunsch nach günstig und sauber aufkam und es dort möglich wäre, Mengenrabatt zu bekommen...
Natürlich ist das Strandhotel um längen besser, keine Frage!Top

Mit der Rennbahn an sich kann ja schonmal nichts mehr schiefgehen, an sich ist die Buchung ja bestätigt. Ist ja halt nur noch die Frage, ob sich der Zeitraum der Alleinnutzung verlängern ließe. Die Anfrag läuft seit zwei Tagen, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand