Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rosenmontags-Ausfahrt im Odenwald am 04.02.08
#61

Was machen wir, wenn's schüttet??
#62

Hu Hu

Also http://www.wetter.rtl.de gibt ein Regenrisiko von 20% an und im schlimmsten Fall sollen wohl 0,5l/m2 Niederschläge fallen.

Klingt doch nicht schlecht Wink
#63

Bloemche schrieb:Hu Hu

Also www.wetter.rtl.de gibt ein Regenrisiko von 20% an und im schlimmsten Fall sollen wohl 0,5l/m2 Niederschläge fallen.

Klingt doch nicht schlecht Wink
Das stimmt Nicken

Also guck ich einfach nicht aus dem Fenster? Hier schüttets nämlich wie aus Eimern Augenrollen
#64

Missis@ schrieb:Das stimmt Nicken

Also guck ich einfach nicht aus dem Fenster? Hier schüttets nämlich wie aus Eimern Augenrollen
Nein, Angst Das verzieht sich bestimmt Strahlen

btw. Respekt 17.000 Beiträge Devil!
#65

Bloemche schrieb:Nein, Angst Das verzieht sich bestimmt Strahlen
*rausguck* Stimmt Strahlen

Jetzt muss nur noch diese doofe Telecon rumgehen Warten...

Zitat:btw. Respekt 17.000 Beiträge Devil!
Aaa!
#66

Ich Motoring mal los Winken

Bis gleichlich Strahlen Yeah!
#67

Bloemche schrieb:Ich Motoring mal los Winken
Fäddisch Yeah!

Ich düs auch mal los Jubeln
#68

Nachdem ich gestern abend wie ein Stein ins Bett gefallen bin Oops!, muss ich jetzt doch nochmal sagen:

Diese Tour war suuuuuuuuuuuuuuuuuperspitzenklasse Yeah!

Es hat richtig richtig Spaß gemacht, mit den MINIs durch die Kurven zu flitzen, dank unserem umsichtigen Frontmann Marc und Schlussmann Dirk hatten wir die Gruppe auch immer gut beisammen (auch wenn mir über weite Strecken der Sichtkontakt zum Vordermann gefehlt hat Rot).

Es war die richtige Mischung zwischen Vernunft und Wahnsinn Devil!
Und vom Beifahrersitz kamen auch keine Beschwerden Pfeiff

Und für die MINIs - wie Dirk das so treffend zusammengefasst hat - endlich mal "artgerechte Haltung" Muhaha

Ein echt geiler Rosenmontag!! Party 01Party 01Party 01

Edith fügt an, dass ich gerade noch meine klägliche Foto-Ausbeute in die Galerie geschaufelt hab. Ich hoffe, Anna's sind besser geworden Zwinkern
#69

Sonne schöööööööne Bilder Top
*ein paar kommentiert hat* Nägel machen

hach was wär ich gern dabei gewesen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#70

so, auch wieder zurück...
schön war´s gestern... und die artgerechte haltung bzw. das kontrollierte schnellfahren hat beiden seiten nen riesen spaß gemacht...
und jetzt verstehen vielleicht auch einige wieso mein kleiner "highway to hell" genannt wird Devil!

bilder gibts wie immer auf meiner signatur... keine lust die bilder zu verkleinern, sodass sie in die galerie passen Augenrollen

ps: video gibt´s auch... da muss ich aber erstmal schauen wo ich´s hochlade... denn 27 MB ist schon ne menge Head Scratch

grüße von der rockstar-family Party 01

PSS: video gibt´s nun auch: http://picasaweb.google.de/famousrocksta...6766064210

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand