Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt am 29.03. von Oldenburg nach Groningen
#61

Ja, Spaß gemacht hat es! Viele nette Leute, wie immer! Top Wetter von besch…. bis super sonnig. Sonne
Vielen Dank an alle und schön, das es euch so gut gefallen hat. Yeah!

hollie Party 02

PS: Fotos folgen!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#62

Hier die Fotos

KLICK

Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#63

Sun & Shine schrieb:
BlackSilver_S schrieb:bis auf besagtes Bremsmanöver....da ging mir glatt ein Feuchter in die HosePfeifenOops!He He

Ohne Fotos sinnlos!
Head Scratch ...na DAS will doch wirklich keiner sehen... Kotzen Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]
#64

so... die Heimat hat mich nun auch wieder Zwinkern war eine tolle Ausfahrt mit euch und das Wetter wurde ja in NL auch gebührend Top danke nochmal an die Orga, das Ihr uns mitgenommen habt...wir haben uns echt wohl gefühlt bei euch-gerne wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
#65

Ich fand das echt super mit euch netten Leuten, Top nur habe ich mich nicht von euch verabschiedet. Ich dachte ihr kommt auch wieder mit uns zurück . Traurig Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Mini's und hoffe mal , das wir uns bald mal wieder sehen ! Winken

Tschau
ClaudiaMotoring
#66

Mini Maus schrieb:Ich fand das echt super mit euch netten Leuten, Top nur habe ich mich nicht von euch verabschiedet. Ich dachte ihr kommt auch wieder mit uns zurück . Traurig Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Mini's und hoffe mal , das wir uns bald mal wieder sehen ! Winken
Ja, ging auf einmal alles so schnell Traurig ihr wart ja etwas unter Zeitdruck Pfeifen
dann noch mal auf diesem Wege und ganz in Ruhe: Tschüss Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#67

BlueRay schrieb:Ja, ging auf einmal alles so schnell Traurig ihr wart ja etwas unter Zeitdruck Pfeifen
dann noch mal auf diesem Wege und ganz in Ruhe: Tschüss Winken

Konnte ja keiner ahnen, das ihr schon um 17:30 eek! wieder in Hude sein solltet. Hattet ihr wenigstens noch eine einigermaßen stressfreie Rückfahrt?

Wir waren gegen 19:30 in Oldenburg und haben lecker gegessen. Mr. Orange Wir hätten es auch 30 min früher geschafft aber ein hier nicht weiter genannter musste unbedingt vorher noch in die Waschbox ...

[Bild: p1050771.jpg]
He HeHe HeHe HeHe HeDevil!He HeHe HeHe HeHe He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#68

holliewood schrieb:...
Mr. Orange Wir hätten es auch 30 min früher geschafft aber ein hier nicht weiter genannter musste unbedingt vorher noch in die Waschbox ...

...

He HeHe HeHe HeHe HeDevil!He HeHe HeHe HeHe He
Kugeln vor Lachen aber richtig schön sauber war er danach wieder Lol
hätt ich mit meinem auch noch mal machen sollen, für das schöne Wetter gestern hätt sich das richtig gelohnt Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#69

BlueRay schrieb:Kugeln vor Lachen aber richtig schön sauber war er danach wieder Lol
hätt ich mit meinem auch noch mal machen sollen, für das schöne Wetter gestern hätt sich das richtig gelohnt Sonne

Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#70

holliewood schrieb:Konnte ja keiner ahnen, das ihr schon um 17:30 eek! wieder in Hude sein solltet. Hattet ihr wenigstens noch eine einigermaßen stressfreie Rückfahrt?

Ja das war in der Tat etwas unglücklich-aber nicht anders zu lösen wegen unserer Abendveranstaltung.... aber wir sind recht easy nach Hude gekommen und hatten einen wirklich tollen Abend und eine suuuuper Unterkunft bei den Galkes Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand