Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offizielles Frühjahrsbasteln
#61

was is jetz eigntlich zum machn??

harry: kabl valegen +iagndwas pickn, er sagt aber nu net was Pfeiff
david: querlenkerstrebe???
stratsche: tankdeckel
roman:beim schwarzn di streifm hintn nuamal a weng breita klebm.
dolgovad: neue beklebung
abso: ??

also meiner meinung nach wirds mit ana ausfahrt a weng engPfeifen
#62

Wann wollen wir denn überhaupt anfangen??? Mittagessen brauchen wir eh nix! Da reicht's am Abend! Sabber + Party!!

@ Dolgo: Was willst du denn kleben???

[Bild: sigpic5736.gif]
#63

wiast scho sehn. sei net so neugierigHe He
#64

Motzen Lol

Daaaaaaviiiiid!!! Bitte um Anreise- und Zeitplan für die diversen Boxenstopps! Schubbern

[Bild: sigpic5736.gif]
#65

Edit:
Also, ich glaube, wenn wir um 13:00 in Koppl starten, sollten wir alle Bastelein bis am Nachmittag schaffen!

Nachdem Roman den Weg eh schon auswendig kennt, hätte ich mir gedacht, ihr trefft euch alle am Parkplatz in Koppl (nicht zu übersehen,ist eh der einzige Mr. Orange)

Bedauerlicherweise hatte ich noch keine Zeit mir etwas für den Rest des Tages zu überlegen... Traurig (Ausser Schnitzlparadies Yeah!)

Hary, vl. könntest du dir ja noch was überlegen? Aber wie gesagt, zeitmäßig weiß ich noch nicht wo wir mit den bastelein landen werden ...

   

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#66

Also laut Guglörs ist Koppl in der Nähe vom allseits bekannten Salzburgring. Da muss man nur in der Gegenrichtung abbiegen und durch Unterkoppl durchfahren, um nach Koppl zu gelangen... Head Scratch Stimmt's?

   

Zur Ausfahrt - obwohl ich nicht ortskundig bin, überlege ich mir einmal etwas. Aber trotzdem bitte ich euch, auch Pläne zu machen und eure Gedanken im Stammtisch-Fred zu posten. Die beste Tour kann man ja dann gerne machen.

Es ist halt schwierig:
Ersten weiß man nicht genau, wann wir mit den Basteleien fertig werden
zweitens hat es ja geheißen, eine Seentour zu machen - die sind schon etwas weiter weg, die Seen, und
drittens, müssen wir wieder zurück nach Ebenau zum Schnitzelparadies. Confused Head ScratchHead ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
#67

Ja, stimmt Hary!

Also dein Vorschlag im ST Thread ist schon mal nicht schlecht! Würd sagen wenn wir um 17:00 oder. 17:30 mit der Ausfahrt starten sollte das reichen.. auch mit den bastelein! (übrigens, hab den Startzeitpunkt geändert)! 3 1/2 bzw. 4 Stunden sollten genügen! Ich werd bei meinem nichts machen; d.h. Stratsche bekommt meine volle aufmerksamkeit Mr. Orange und wer halt sonst noch Zwinkern

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#68

Ich komme dann auch da hin. (wen ichs find)

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#69

StAlK3r schrieb:Stratsche bekommt meine volle aufmerksamkeit

Jo hoi - das ist natürlich der oberhammer Top Respekt


Soll/Muss ich eigentlich irgendetwas mitnehmen - ich hab mal ganz schwer an den Tankdeckel gedacht - und sonst ?

[Bild: 63124.jpg]
#70

gute laune Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand