21.07.2008, 14:14
Heidi schrieb:urlaub ist durch![]()
wenn man nicht alles selber macht

Wo gehts hin?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Heidi schrieb:urlaub ist durch![]()
wenn man nicht alles selber macht
Tati76 schrieb:Wo gehts hin?zu meinen eltern, zu ner freundin nach bremen und dann noch nach FRA
Heidi schrieb:zu meinen eltern, zu ner freundin nach bremen und dann noch nach FRAUi, wie lange hast du denn Urlaub?und irgendwann dann noch in die berge
Tati76 schrieb:Ui, wie lange hast du denn Urlaub?knappe zwei wochen. mehr war leider wieder nicht drin
Heidi schrieb:knappe zwei wochen. mehr war leider wieder nicht drinNa immerhin![]()
und mutterschaftsurlaub für ELVIS wollten wir sie mir einfach nicht geben![]()
![]()
aber besser als nichts![]()
Tati76 schrieb:Na immerhin
Ich habe vorerst gar keinen Urlaub mehr ... Hab noch den 28.7., dann den 29.8., und das war's
Heidi schrieb:war es nicht klar, dass der urlaub schon wieder gestrichen ist![]()
Tati76 schrieb:weil meinem chef "spontan" eingefallen ist, dass er drei wochen keine zeit für irgendwas hat und deshalb ich keinen urlaub bekommeHä? Wie jetzt? Wieso das denn???
Heidi schrieb:weil meinem chef "spontan" eingefallen ist, dass er drei wochen keine zeit für irgendwas hat und deshalb ich keinen urlaub bekommeSuper![]()
immerhin bekomm ich jetzt das erste augustwochenende frei und dann die beiden wochen 39 und 40. da ist ja auch nochund so