02.09.2008, 12:12
sprotte schrieb:ok,ganz so schlimm isses bei mir dann doch nicht.aber scheiße siehts trotzdem aus.wenn man meinen mini von der fahrerseite sieht meint man ich könnte: 1.nicht autofahren 2.mich nicht um mein auto kümmern.es wäre mir schnurzpiepegal 3.nicht aufhören dellen zu sammeln
Da bin ich mit meinen Kratzerchen ja echt noch gut dran... Die sieht man kaum, weil sie recht weit unten sind... Aber ich weiß, dass sie da sind und das macht mich kirre...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
ok,wir wohnen auch ziemlich im ghetto....assos....*hust*irgendwann ham die mich im mini gesehen und seitdem schau ich immer ganz besonders auf meinen kleinen.wenn ich zb ausm fenster schaue und die dann in dem moment herfahren und einparken,dann warte ich immer so lange bis sie auch ganz sicher im haus verschwunden sind
Da war immer mal bisschen viel Müll (leere Flaschen, ja, zu meiner Schande auch mal ne Mc-Tüte, die leer war) keine Seltenheit... Er war immer gepflegt was Reparaturen und Co. anging, aber mit der restlichen Pflege war ich sehr nachlässig... Er musste mich bloß von A nach B bringen... Danach bin ich Übergangsweise Twingo von meiner Omi gefahren, da ist mir dann so ne dumme Wildsau vorgerannt und hat einen Totalschaden verursacht... Dann gabs die Knutschkugel und die Paranoia ging los...
.aber es stimmt schon,ok,autoverrückt war ich schon immer(ich hätt n junge werden sollen),aber im mini liegen kunststoffpflegetücher,2 poliertücher,ein microfasertuch,scheibenklar-tücher,eine chrom und aluminiumpaste und mit sicherheit noch irgendwas was ich jetzt vergessen habe