Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11.Chaptertreff am Samstag den 27.09.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:Wir schonen die Umwelt, ich fahr ned schnell moie!Das bestellteSonneWetter lädt doch zum cruisen ein!Top
Basti-HasiYeah!, treffen wir uns dann um halb am Burger King und cruisen gemütlich nach SchönenbergTop

[Bild: sigpic6226.gif]

RyAnLeslie_21 schrieb:Wir schonen die Umwelt, ich fahr ned schnell moie!Das bestellteSonneWetter lädt doch zum cruisen ein!Top
wasn das fier e Quatsch Nen Vogel Also : Pälzer sin jo meischtens gonz klooor - awwer nur meischtens Devil!
Is doch nedd mei Schuld , dass dus vamasselt hascht unn kä S fahrsch - odder :frage:Devil!

[Bild: sigpic214.gif]

Vampy82 schrieb:Basti-HasiYeah!, treffen wir uns dann um halb am Burger King und cruisen gemütlich nach SchönenbergTop
OK SCHADZ! ich bin da.. werde noch Cremi baden gehn, mit meinem Auto-Luxusshampoo(riecht wie Hugo Boss!Top)
Ein bisschen Tussi sein tut jedem gut WA!Pfeifen...

@Günnilein ^^
Wenn ich LEISTUNG wollte,dann kauf ich mir kein S(wie Schnegge) sondern en ®S4 Avant Yeah!He Hehihihi..170PS sind eben ned viel.

Der LOoOk zählt !Cool! + gutes Radio, das is mir wichtig.
Cremi hat dafür wilde Nächte+Erlebnisse, en harter Kerl eben, die Kerle+Weiber stehn auf ihn, heterolike eben! lolParty 02 (siehe GalerieSekt) .. cremi de ald checkaaa...Oops!

moinsen alle

1. wetter passt SonneSonneSonneSonne
2. der kleene wird gewaschen damit der look sitzt.

3. 14 grad und das schon um die uhrzeit Top

besser kanns ned sein.
also nur noch treffen und dann geht es los.

so als spontanmaßnahme kann sich ja jeder überlegen wer nach dem essen vll. noch nen abstecher mit nach sembach auf die bahn machen will.

sembach ist nix mehr, ist jetzt zugebaut die bahn, um die hälfte kürzer, lohnt nicht mehr

mist.
naja es geht ja nur um nen test mit dem works und nem normalen s.
hoff dafür reicht es.kannst mir vll. sagen wo das ungefähr iss in sembach??

noch 4 1/2 h dann geht es los und das wetter SonneSonneSonneSonne wird immer besser.

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

warst du net letztes jahr dabei ? sind noch ca 270m freie bahn, vor 8 wochen warens noch 520m Traurig

ist hier, falls du google earth hast

Angehängte Dateien
.kmz Sembach.kmz Größe: 656 Bytes  Downloads: 70

aahhhhhhhhhhh echt so ein mist.mhhh wo kann man denn noch hin weisste was??

aber vielleicht reichts ja, gugst du auf dem bild. blau ist noch befahrbar, rot ist verbaut.

kommt ne eisengießerei hin, so ein schrott.

nur was andres fällt mir grad auf die schnelle nicht ein

edith sagt: doch am andren enden vom flugplatz, also im westen, vom tower runter bis zu den hangars, da sind noch 1000m bahn, ist aber nur ca 15m breit

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand