Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club III (FSK gemäß § 14 JuSchG)

kleinerSchelm schrieb:Gute Frage... vor allem andersrum Augenbrauen - muss man Winterreifen im Kühlschrank lagern Head Scratch ?

Achselzucken Vielleicht... Kichern Ich glaube durch deine Hilfe konnt ich mir die Frage selbst beantworten Oops! Danke

Claudi67a schrieb:du willst die in deiner Wohnung lagern eek!

Ich spiel mit dem Gedanken. N Keller hab ich hier nicht und einlagern (bei Mercedes, wenn ich es denn da machen lasse) will ich auch nicht. Fand die Einlagerungsgebühren bei "uns" schon so teuer. Geputzt passen die bestimmt gut zu dem "Italian Job"-Transparent und der Start-Ziel-Flagge und den ganzen anderen "Wohnaccessoires" von MINI

Doenermann schrieb:Ich spiel mit dem Gedanken. N Keller hab ich hier nicht und einlagern (bei Mercedes, wenn ich es denn da machen lasse) will ich auch nicht. Fand die Einlagerungsgebühren bei "uns" schon so teuer. Geputzt passen die bestimmt gut zu dem "Italian Job"-Transparent und der Start-Ziel-Flagge und den ganzen anderen "Wohnaccessoires" von MINI

fehlt nur noch ein MINI als Couch Hi 5

Doenermann schrieb:Mal noch n anderes Thema: Ist es für die Räder/Reifen schlecht, wenn ich die Sommerräder n Winter über bei Zimmertemperatur lagere?
Nö, warum sollte es? Im Sommer wenn sie am MINI montiert sind isses ja oft wärmer.... außer du lebst in einer Sauna.
Direkt neben nem Ofen/Heizung solltest du sie aber nicht lagern, wegen der Wärmeabstrahlung.

Stapel sie doch einfach übereinander und leg ne Glasplatte drauf, schon haste nen (schönen) Tisch Mr. Orange

Claudi67a schrieb:fehlt nur noch ein MINI als Couch Hi 5

Hi 5

Krümelmonster schrieb:Nö, warum sollte es? Im Sommer wenn sie am MINI montiert sind isses ja oft wärmer.... außer du lebst in einer Sauna.
Direkt neben nem Ofen/Heizung solltest du sie aber nicht lagern, wegen der Wärmeabstrahlung.

Stapel sie doch einfach übereinander und leg ne Glasplatte drauf, schon haste nen (schönen) Tisch Mr. Orange

Okay, war wohl wirklich ne blöde Frage.

Sieht wohl so aus, als wenn sie wirklich hier hoch ins Wohnzimmer kommen. Das ist mal ne gemütlich eingerichtete Wohnung Yeah!

Doenermann schrieb:Okay, war wohl wirklich ne blöde Frage.

Sieht wohl so aus, als wenn sie wirklich hier hoch ins Wohnzimmer kommen. Das ist mal ne gemütlich eingerichtete Wohnung Yeah!
Nö, blöde Fragen gibt's nicht, nur dämliche Antworten.

Doenermann schrieb:Sieht wohl so aus, als wenn sie wirklich hier hoch ins Wohnzimmer kommen. Das ist mal ne gemütlich eingerichtete Wohnung Yeah!

hab ich auch mal vor gehabt - schön ein rad als dekoration, aber bis ichs oben hatte, war ich ganz schwarz, dann hab ich es vorsichtshalber doch wieder rausgetragen Pfeifen
kommt wohl nicht so gut direkt vom auto runter und hoch - sollte man evtl. vorher waschen Oops!

party Party 02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:hab ich auch mal vor gehabt - schön ein rad als dekoration, aber bis ichs oben hatte, war ich ganz schwarz, dann hab ich es vorsichtshalber doch wieder rausgetragen Pfeifen
kommt wohl nicht so gut direkt vom auto runter und hoch - sollte man evtl. vorher waschen Oops!

party Party 02

wer keine arbeit hat macht sich welche Party 01

Claudi67a schrieb:wer keine arbeit hat macht sich welche Party 01

Nicken self-abm He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Nicken self-abm He He

eek! und das ohne bezahlung In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand