Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
z. B. sowas:
http://cgi.ebay.de/2x-SUPERFLUX-LED-STAN...dZViewItem
Gibt aber noch viele andere, da ist das Licht halt etwas gelblicher und nicht so kaltweis...aber heller wirds damit leider auch nicht, da helfen wirklich nur die Glühbirnen.
Oder doch selber basteln, dann passt die Farbe und der RIng ist gut ausgeleuchtet
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
hmm,also ich hätt sie am liebsten heler und ungefähr im 'ton' meiner normalen scheinwerfer.da brauch ich dann die W3W,oder?wären die dann auch heller???
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ja, die 3Watt reichen, 5Watt wurden bei einigen schon zu heiss und das Gehäuse ist geschmolzen (auch wenn wieder andere kein Problem hatten)
Die 3Watt Glühbirnen sind heller, aber auch richtig gelblich...wenn du aber die Serienbirnen im Scheinwerfer hast ists ganz ok.
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Nix bei dem ebay-Penner da kaufen - der hat mir meine nicht geschickt...
Ich kann auch gerne mal Bilder mit den W3W machen!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wenn du Leds willst, dann schau mal bei
http://www.leds.de vorbei, das scheint ein guter Shop zu sein.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
•
Mimi schrieb:Nix bei dem ebay-Penner da kaufen - der hat mir meine nicht geschickt...
Ich kann auch gerne mal Bilder mit den W3W machen!
ich hasse solche typen

aber wie schon gesagt,wenn einer mal bilder mit den W3W machen könnte,das wäre super.dann kann ich mir auch mal ein bild davon machen,wie das dann ungefähr aussieht
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Ja, ich hoffe ich komme heute dazu. Ich weiß noch nicht mal selbst wie das im Dunkeln aussieht

In unserm Hof geht immer Licht an...hier im Parkhaus is auch immer hell...
•
ok
•
So...hab heute früh endlich geschafft Fotos zu machen:
•
ah,super

dankeschön

.hab schon gedacht du hast mich vergessen

das sieht auf jeden fall viiiiiiiiiiieeel besser aus als die originalen.zumindest,wenn man kein xenon hat.hab mich gestern auch mal auf die suche nach dem gummipfropfen gemacht,aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden,sodass ich die birnen tauschen könnte.aber es muss ja möglich sein.ich such weiter.
•