Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angel Eyes!

z. B. sowas:

http://cgi.ebay.de/2x-SUPERFLUX-LED-STAN...dZViewItem

Gibt aber noch viele andere, da ist das Licht halt etwas gelblicher und nicht so kaltweis...aber heller wirds damit leider auch nicht, da helfen wirklich nur die Glühbirnen.

Oder doch selber basteln, dann passt die Farbe und der RIng ist gut ausgeleuchtet Devil!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

hmm,also ich hätt sie am liebsten heler und ungefähr im 'ton' meiner normalen scheinwerfer.da brauch ich dann die W3W,oder?wären die dann auch heller???

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Ja, die 3Watt reichen, 5Watt wurden bei einigen schon zu heiss und das Gehäuse ist geschmolzen (auch wenn wieder andere kein Problem hatten)

Die 3Watt Glühbirnen sind heller, aber auch richtig gelblich...wenn du aber die Serienbirnen im Scheinwerfer hast ists ganz ok.

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Nix bei dem ebay-Penner da kaufen - der hat mir meine nicht geschickt...

Ich kann auch gerne mal Bilder mit den W3W machen!

Wenn du Leds willst, dann schau mal bei http://www.leds.de vorbei, das scheint ein guter Shop zu sein.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Mimi schrieb:Nix bei dem ebay-Penner da kaufen - der hat mir meine nicht geschickt...

Ich kann auch gerne mal Bilder mit den W3W machen!

ich hasse solche typenBöse! aber wie schon gesagt,wenn einer mal bilder mit den W3W machen könnte,das wäre super.dann kann ich mir auch mal ein bild davon machen,wie das dann ungefähr aussiehtMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Ja, ich hoffe ich komme heute dazu. Ich weiß noch nicht mal selbst wie das im Dunkeln aussieht Mr. Orange In unserm Hof geht immer Licht an...hier im Parkhaus is auch immer hell...

okTop

So...hab heute früh endlich geschafft Fotos zu machen:

[Bild: 1001252.th.jpg]

[Bild: 1001253.th.jpg]

ah,super Top dankeschönAnbeten.hab schon gedacht du hast mich vergessenPfeifen das sieht auf jeden fall viiiiiiiiiiieeel besser aus als die originalen.zumindest,wenn man kein xenon hat.hab mich gestern auch mal auf die suche nach dem gummipfropfen gemacht,aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden,sodass ich die birnen tauschen könnte.aber es muss ja möglich sein.ich such weiter.Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand