05.10.2008, 16:51
Krümelmonster schrieb:Vielleicht hat sie große Füßeüberstunden bei der fußmassage?

Krümelmonster schrieb:Vielleicht hat sie große Füßeüberstunden bei der fußmassage?
Xaver schrieb:Und sucht euch bitte,bitte eine Fläche mit viiiiiel Platz aus, wo keiner gefährdet wird, die nicht zum öffentlichen Straßenverkehr gehört......... ganz abgesehen davon, daß ich das grundsätzlich nicht gutheißeauf irgendeinem Parkplatz zu machen.
Doenermann schrieb:von wegen, du draufgänger, du - mr. inhochwassergefährdetengebietparkerBin von solchen Aktionen eigentlich auch kein Freund, aber mal machen würde ich es schon irgendwann gern...
Ich werd eh nie dazu kommen. Ich feige Pussy ich
Benutzername schrieb:*hust* spießer *hust*Nee, leider Realist und in diesem Fall auch gerne Spassbremse, genug um zu wissen, daß so was böse in die Hose gehen kann. Nicht nur, daß Unbeteiligte hierbei Schäden nehmen könnten, ganz abgesehen kann die Geschicht auch noch teuer werden. Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch ist dabei noch relativ harmlos. Mein Tip daher : Lassen
Doenermann schrieb:Bin von solchen Aktionen eigentlich auch kein Freund, aber mal machen würde ich es schon irgendwann gern...
Benutzername schrieb:wir müssen das einfach zu zweit machen, zwecks gruppenzwang, da traut man sich mehr
Doenermann schrieb:Z.B. Fahrsicherheitstraining oder spezielle Trainings sind da eine Möglichkeit.Bin von solchen Aktionen eigentlich auch kein Freund, aber mal machen würde ich es schon irgendwann gern...
Xaver schrieb:Nee, leider Realist und in diesem Fall auch gerne Spassbremse, genug um zu wissen, daß so was böse in die Hose gehen kann. Nicht nur, daß Unbeteiligte hierbei Schäden nehmen könnten, ganz abgesehen kann die Geschicht auch noch teuer werden. Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch ist dabei noch relativ harmlos. Mein Tip daher : Lassen
Xaver schrieb:Nee, leider Realist und in diesem Fall auch gerne Spassbremse, genug um zu wissen, daß so was böse in die Hose gehen kann. Nicht nur, daß Unbeteiligte hierbei Schäden nehmen könnten, ganz abgesehen kann die Geschicht auch noch teuer werden. Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch ist dabei noch relativ harmlos. Mein Tip daher : Lassen
TO:LL schrieb:Lern dein Fahrzeug bei einem Fahrsicherheitstraining kennen und dann kannst du dir nen leeren Parkplatz suchen.