Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Genialste Felge für Pure Silver-MINI gesucht
#61

Mike schrieb:nicht heulen, Geld rankarren!!! Devil!

Kennst Du eine Bank, die es mir nicht übel nimmt, wenn ich ein wenig Geld "abhebe" Devil!
Zitieren
#62

Zwinkern Die BMW-Bank , die wollen Dir schließlich ein möglichst teures Auto verkaufen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#63

blackbird schrieb:Zwinkern Die BMW-Bank , die wollen Dir schließlich ein möglichst teures Auto verkaufen

Ich glaube aber, daß die BMW-Bank keinen Schalter hat, bei dem ich
auf die angestrebte Art und Weise Geld abheben kann...

Ich möchte dafür keine Zinsen zahlen. Ach, ich möchte es gar nicht zurück zahlen Devil!
Zitieren
#64

Roter Teufel Abheben ohne ein Konto zu haben , aha Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#65

@ evildogg: Silber rult.

Meiner Big Grin


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#66

Die schönsten Felgen die MINI zu bieten hat wie ich finde....


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#67

Die BMW zu bieten hat vielleicht aber da würde ich die S Speiche noch vorziehen!
Wenn schon dann denn schon oder?
Zitieren
#68

lulu011 schrieb:Die BMW zu bieten hat vielleicht aber da würde ich die S Speiche noch vorziehen!
Wenn schon dann denn schon oder?

Die S-Speiche dieser Felge vorziehen? Auf keinen Fall :!:

Mit der S-Speiche fährt doch jeder rum. Deswegen möchte ich sie
auch nicht haben.

Davon abgesehen kostet der oben abgebildete Radsatz MEHR als die S-Speiche.
Also wenn schon, denn schon Zwinkern

Ich find die geil. Aber 2500EUR für diese Felge? Mal überleg' Big Grin
Zitieren
#69

bigagsl schrieb:
Kruhser schrieb:7,5x17 et 40 4x100 Preis 2700 euro ohne reifen. und ich kenn die deutsche Bezugsquelle.

das ist nicht fair, cremi, mich daran wieder zu erinnern.
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Ich hab doch gar nix gesagt! eek! Aber ich leide mit dir Agsl - ich brauch entweder nen anderen Job oder nen Sechser im Lotto.
Vielleicht gibt´s die ja in zwei bis zweineinhalb Jahren ganz normal in D - dann bitte mit goldenem Felgenstern und in 18" auf´m S Twisted Devil

Btw: wo wir grad bei BBS sind. Die BMW/MINI-Kreuzspeiche is ja ganz nett, aber die BBS RX gefällt mir immer noch besser - preislich dürfte sich da auch nich soviel tun.

Flo
Zitieren
#70

Davon abgesehen das die Kreuzspeiche echt verdammt teuer ist, würde ich wenn meine nicht schon direkt ab Werk drauf gewesen wären auch auf BBS oder RH oder OZ ausweichen.

Letztens Winterräder gewechselt. Man ist die Kreuzspeiche schwer Augenrollen
Da waren die 235er 17" BMW-Felgen von Pappi leichter als meine R90 205 17" eek!

@evildogg: Danke für die Blumen. Fast jeder hat die S-Speiche. Versteht mich jetzt bitte nich falsch - ich finde sie trotzdem schön...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand