Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flow's R50 Erfahrungsbericht
#61

Knei3 schrieb:auf jedn fall müssma dann a trauafeier machn wenn unsre 2 flitzer verkauft sindAugenrollen
Stimmt deiner geht ja auch weg Confused

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
#62

Knei3 schrieb:auf jedn fall müssma dann a trauafeier machn wenn unsre 2 flitzer verkauft sindAugenrollen

zwar wird gleich der MOD wegen OT schimpfen, aaaber:
dir bin ich eh noch ein Party!! schuldig

hoffentlich haut alles hin (wovon ich sehr stark ausgehe)
#63

Ich hab' den Verkaufsthread mal (zur Reserve) ins Chapter Austria gestellt. Hier wird der Smalltalk rund um den Abgang von StAlk3r's Unikat geduldet. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#64

Gracias senior Top

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#65

Mir blutet auch das Herz, wenn ich das seh. Traurig
Und noch dazu, wenn der Nachfolger kein MINI is. Aber du wirst dir das schon gut genug überlegt ham, denn sonst gibt ma so a geniales Gerät net her. I hoff, du findest einen würdigen Käufer, der ordentlich drauf schaut.

Mfg Michl
#66

Michael1987 schrieb:I hoff, du findest einen würdigen Käufer, der ordentlich drauf schaut.

davon kannst glaub ich ausgehn Pfeifen
#67

Winke 02 Bevor ich hier zumache, hätte ich noch einen Bitte! Nicht nur ich bin neugierig...

@ deFekt: Was hast du nun vor mit dem Flitzer - möchtest du etwas verändern? Gibt's noch etwas zu verändern? Kichern Wann kommst du uns mal besuchen?

@ StAlK3r: Wie geht's mit dir weiter? Bleibst du uns im Forum erhalten? Betreibst du die Bastelgarage weiter? Kommst du noch zu unseren Stammtischen, wenn sich's bei dir ausgeht?

All diese Antworten würden noch gut hier hereinpassen. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#68

Winke 02 Bevor ich hier zumache, hätte ich noch einen Bitte! Nicht nur ich bin neugierig...

@ deFekt: Was hast du nun vor mit dem Flitzer - möchtest du etwas verändern? Gibt's noch etwas zu verändern? Kichern Wann kommst du uns mal besuchen?

@ StAlK3r: Wie geht's mit dir weiter? Bleibst du uns im Forum erhalten? Betreibst du die Bastelgarage weiter? Kommst du noch zu unseren Stammtischen, wenn sich's bei dir ausgeht?

All diese Antworten würden noch gut hier hereinpassen. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#69

Die frage mit den veränderungen ist gutLol
also eine weiß ich schon:
meine 16er winterreifen kommen drauf Lol
Party 02
#70

Die frage mit den veränderungen ist gutLol
also eine weiß ich schon:
meine 16er winterreifen kommen drauf Lol
Party 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand