Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot?

Wob schrieb:Was soll ich mit 2 Autos????? Ich glaub bei dir is was flüssig! Müsst ihr jeden Thread zuspamen??

Wob schrieb:Also net gscheit daher rednwenns eich net auskenns

Sehr freundlich sind wir heute wieder Augenrollen
und die Antwort dazu hast du Dir selbst schon gegeben:

Wob schrieb:Ein Forum ist dazu da um von anderen Leuten Meinungen einzuholen.

Wenn du also eine Meinung zu einem Dir angesprochenen Thema nicht erträgst, lass es doch bleiben?
sorry, das mußte gesagt werden

Ich würd mal sagen, Gegenseitiger Respekt wär auch ein guter Ansatz.

Einerseits: Nicht böse gemeint Wob, aber wenn du Meinungen oder Kritik haben willst, musst du auch mit schlechter umgehen können.

Andererseits: Wenn wer keinen relativ konstruktiven Vorschlag hat, sollt er sichs vielleicht denken oder einfach sparen. Hilft wohl beiden Seiten weil ansonsten wieder ein hin und her entsteht.

Auch wenns manch einem als überflüssig oder anstrengend erscheint diesen Thread immer und immer wieder zu lesen; der gute Mann versucht nur zu einem vernünftigen MINI zu finden und sucht anscheinend Hilfe bei Leuten dfie davon etwas verstehen.

Also wenns nach mir geht: Entweder versuchen zu helfen, oder sich einfach Meldungen sparen. Weil dadurch gestaltet sich Wob's MINI Kauf auch nicht einfacher.

Danke,
Grüße Con

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

MiniM8 schrieb:Ich würd mal sagen, Gegenseitiger Respekt wär auch ein guter Ansatz.

Einerseits: Nicht böse gemeint Wob, aber wenn du Meinungen oder Kritik haben willst, musst du auch mit schlechter umgehen können.

Andererseits: Wenn wer keinen relativ konstruktiven Vorschlag hat, sollt er sichs vielleicht denken oder einfach sparen. Hilft wohl beiden Seiten weil ansonsten wieder ein hin und her entsteht.

Auch wenns manch einem als überflüssig oder anstrengend erscheint diesen Thread immer und immer wieder zu lesen; der gute Mann versucht nur zu einem vernünftigen MINI zu finden und sucht anscheinend Hilfe bei Leuten dfie davon etwas verstehen.

Also wenns nach mir geht: Entweder versuchen zu helfen, oder sich einfach Meldungen sparen. Weil dadurch gestaltet sich Wob's MINI Kauf auch nicht einfacher.

Danke,
Grüße Con
Top bin genau deiner Meinung. Es bin nicht immer ich der hier Unruhe stiftet man sollte defekt und Chubv mal genauer auf die Finger schauen! Und wen man eine Privat Nachricht schreibt bekommt man nix zurück, da sind sie dann wieder ganz klein und trauen sich net

PS: Kann hier mal wer aufräumen und alles off topic wegkehren? Danke

Wob schrieb:Top bin genau deiner Meinung. Es bin nicht immer ich der hier Unruhe stiftet man sollte defekt und Chubv mal genauer auf die Finger schauen! Und wen man eine Privat Nachricht schreibt bekommt man nix zurück, da sind sie dann wieder ganz klein und trauen sich net

PS: Kann hier mal wer aufräumen und alles off topic wegkehren? Danke

Musst dem Harry aka Harox sagen. Der macht das bestimmt gernSonne

MiniM8 schrieb:Musst dem Harry aka Harox sagen. Der macht das bestimmt gernSonne

hoffentlich RÄUMT er mal auf, wird höchste zeit... sonst glauben manche sie könnten hier tun und lassen was sie wollen Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:hoffentlich RÄUMT er mal auf, wird höchste zeit... sonst glauben manche sie könnten hier tun und lassen was sie wollen Augenrollen

Ich glaub da müss ma uns keine sorgen machen, die Admins hier sind ja sowieso alleTop

MiniM8 schrieb:Ich glaub da müss ma uns keine sorgen machen, die Admins hier sind ja sowieso alleTop

da hast du auch wieder rechtTop

[Bild: sigpic6490.gif]

Wob schrieb:Danke für deinen Beitrag. Ich müsste 6.900 auf den genannten MINI draufzahlen meinte der Herr Verkäufer per Mail KontaktNen VogelNen Vogel
Da verkaufe ich den Audi lieber privat um 17.000 Euro, das ist wirklich net teuer denn sovliel kosten die meist schon im Originalzustand.

sorry, wenn ich mich jetzt auch mal einmische aber glaubst Du im ernst das Du den Audi für 17.000 € verkaufen kannst? Der Wagen sieht schön aus, aber für die meisten Interessenten ist er doch viel zu verbastelt. Im Originalzustand mit 1500 -2000 € Abzug ist er verkäuflich aber so ...
Du glaiubst es nicht ? Annonciere den Wagen in einen der zahlreichen Online Gebrauchtwagenbörsen und Du kommst auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Eine andere Möglichkeit, Du fährst mit dem Audi zum Mini Händler und führst mal ein richtiges Verkaufsgespräch. Ein Auto per Mail Kontakt kaufen und dann auch noch erwarten das Du ein super Angebot erhälst ... tzzzz werd` mal erwachsen und erkenn` mal Deine finanziellen Grenzen sonst hängst Du in drei Jahren in irgendeinem anderen Autoforum rum und versuchst Deinen Mini zu verkaufen.

Ja ich habe den Audi um 21.000 vor einem Jahr von privat gekauft und ja ich verkaufe ihn um 17.000! Im Mai ist wieder das traditionelle GTI treffen, und im April sind daher solche Autos sehr begehrt. Finazielle Grenzen nur weil ich keine 2 Autos haben will oder wieHead Scratch

Wob schrieb:Ja ich habe den Audi um 21.000 vor einem Jahr von privat gekauft und ja ich verkaufe ihn um 17.000! Im Mai ist wieder das traditionelle GTI treffen, und im April sind daher solche Autos sehr begehrt. Finazielle Grenzen nur weil ich keine 2 Autos haben will oder wieHead Scratch

jetzt hol mal ganz tief luft und reg dich ab !!!
du gibst dir doch die antwort schon selbst - wenn du keine zwei Fahrzeuge halten kannst, sorry willst, dann verkauf halt zuerst den audi und dann schau weiter. eigentlich ganz einfach oder ?
und wenn du mal ehrlich bist dann weisst du auch das dir kein händler 17.000€ für deinen audi gibt und 17.000 € in der heutigen zeit für ein so verbasteltes auto von privat zu bekommen - viel glück!

im übrigen spar dir jede weitere PN , die werden ungelesen gelöscht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand