Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir hamm wohl grad' 'n Tief!?
#61

big schrieb:ich wär für den 10.12.! Sonne

Dann sind wir schon zwei Top
#62

Schrauber schrieb:Dann sind wir schon zwei Top

Winke 02 Drei! Winke 02
... eigentlich vier, oder, S-Xpress hatte doch den Termin vorgeschlagen. Head Scratch

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#63

UnionJack schrieb:Meiner Meinung nach genau der falsche Ansatz - das ist das woran es krankt !!!! Motzen
nich labern und fressen sondern >
Treffpunkt ausmachen > Losfahren > Spaß haben Top

ist jetzt im Winter zugegebenermaßen schwierig beim Fahren Spaß zu haben, aber das steht ja nur fürs Prinzip. Die ganze Laberei, Fresserei und Planerei tötet einfach den Spaßgedanken. Ich weiß nicht wozu man sich wieder ne Strecke ausdenken muß wenn man einfach direkt mit den Leuten die an dem Tag da sind, die Karte auf dem Dach aufschlagen kann, die kleinsten straßen mit den meisten Kurven raussucht uns loslegt. Ich hab so den Eindruck das man hier nur ne Ausfahrt hinkriegt wenn acht Monate vorher klar ist was einen so ziemlich genau erwartet...

Egal vielleicht wollt ihr ja auch alles gaanz grunsätzlich und gaanz genau stundenlang besprechen wie man evt. im nächsten jahr vielleicht eine ausfahrt hinkriegt und nicht in langeweile ertrinkt und das treffen war dann gaaanz toollll weil man mal was zu erzählen hatte.... Respekt

sorry kann ich leider nicht teilnehmen...freu mich aber wenn´s euch was bringt. PfeifenAugenrollenAugenrollen

Ach Union, das nervt sogar mich jetzt! Püh!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#64

Maggus schrieb:Winke 02 Drei! Winke 02
... eigentlich vier, oder, S-Xpress hatte doch den Termin vorgeschlagen. Head Scratch
Yap! Der 10.12. passt mir ooch...Top Ich finde ja das Ding in Kleinmachnow immer ganz nett, oder worauf habt ihr so Bock?
#65

S-Xpress schrieb:Yap! Der 10.12. passt mir ooch...Top Ich finde ja das Ding in Kleinmachnow immer ganz nett, oder worauf habt ihr so Bock?

Hau doch bitte einfach den Termin mit Treffpunkt rein Zwinkern
#66

Schrauber schrieb:Hau doch bitte einfach den Termin mit Treffpunkt rein Zwinkern

ja, mach bitte!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#67

Hat noch mal jemand den Link mit dem neuen Namen und Tel. von dem Teil???
#68

Beim letzten Mal hieß das Lokal noch "My Way"

jetzt hat es wohl wieder einen neuen Besitzer unter den Namen "Triassi"

Rudolf Breitscheid Str.2, 14532 Kleinmachnow


Mehr kann vielleicht "Perle" sagen, der wohnt fast um die Ecke Zwinkern
#69

.... hallo Jungs,.

ja ist nen neuer Betreiber drin. Ein Italiener. Ich kann aber zu der Qualität nicht viel sagen, aber ich frage mal meine Nachbarn.


nach der langen Phase des lesens der ganzen Beiträge füge ich mal ein, das dieser Ort ja gut für alles war. er bietet einen ausreichenden Parkplatz direkt vor der Tür. der Kamin ist immer noch in Betrieb , habe ich mir sagen lassen, und innen war es zum labern ja auch nicht schlecht sonst. Wer dann danach noch Lust hatte, der hat auf dem Parkplatz noch nen kleinen "Schnack" gemacht und nen bischen Spaß gehabt, nich war Andy und Hansi ...!!???

wenn Ihr möchtet, kann ich mal vorbei fahren und was reservieren. Zur Not schicke ich jemanden vorbei Zwinkern

schön locker durchatmen....Party 02

perle,
der sowieso keinen Mini hat....dafür nen krassn dreiern-BMW weissu!!

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#70

Na cool! Dann kiek doch noch mal da rein und dann mach doch Mittwoch, den 10.12. fest. Wie wäre ditt? Ach ja: Bissu rischtisch krass mit den dreier, Altaah???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand