Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN - Mecklenburger Minitreffen- Anreiseplanung

Bis zum Treffen (24.04. bis 26.04.) ist es nicht mehr lange hin. Yeah!
Wer fährt wann (Freitag oder Samstag) und wo können wir uns treffen, um gemeinsam anzureisen? Head Scratch

Wir fahren am ...

Anreise am Freitag, 24.04.:

Abfahrt um 15:30 Uhr ab HH! Treffpunkt auf dem ersten Parkplatz, nach der Kreuzung A1/A24 auf der A24

Mr. Orange holliewood & Bianca

Mr. Orange heysenberg & Trisha

Mr. Orange Sharon & CooperS

Mr. Orange Doenermann

Mr. Orange Hummel & Sixpack & Viva

Mr. Orange

Mr. Orange

Anreise am Samstag, 25.04.:

Abfahrt um xx:xx Uhr ab HH? Treffpunkt?

Sonne Kiki & kleinerSchelm

Mr. Orange joanna & Homer (leider nicht mehr so sicher, da "Ösi" vielleicht bis dahin nicht wieder fit istTraurig)

Fieses Grinsen Thor & Lola

Mr. Orange Jeb (& Susels?)

Mr. Orange Die Friedhofsgärtner

Mr. Gulf Kerstin u. Andreas

Mr. Orange

Mr. Orange

Meine Susels wusste jetzt aber doch auch gerne wie spät wir uns Samstag auf dieser Parkplatz eintreffen Head Scratch..

Treffpunkt auf maps.google.de:

http://tinyurl.com/d2vyh5

das macht dann 217 km – ca. 2 Stunden, 4 Minuten laut google

http://tinyurl.com/cv4o4q

Ich kenne auch noch ein lustigere Route, die aber auch hoppeliger ist Mr. Gulf Macht 188 km – ca. 2 Stunden, 9 Minuten

http://tinyurl.com/d6muwu

Also spätestens 10:00 - 2,5 Stunden macht bei mir 07:30 ab Treffpunkt.... minus 15 min. Reserve..

Macht 7:15! Einverstanden? (ist doch noch ein halbwegs humaner Zeit Stumm)

Edit: es ist Warendorfer Straße 17, Waren.. nicht Warener Straße

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Macht 7:15! Einverstanden? (ist doch noch ein halbwegs humaner Zeit Stumm)

7.15 Uhr treffen ?? Nen Vogel

Zu der Zeit werde ich definitiv nicht erscheinen. Püh!
(Denk' dran...fast alle Samstagsfahrer sind Freitagabend/-nacht auf einer Feier Zwinkern)

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:7.15 Uhr treffen ?? Nen Vogel

Zu der Zeit werde ich definitiv nicht erscheinen. Püh!
(Denk' dran...fast alle Samstagsfahrer sind Freitagabend/-nacht auf einer Feier Zwinkern)

Pah, wer feiern kann, kann auch für ne andere Fahrer sorgen Püh! Zwinkern

Gegenvorschlag? Meinst du 7:45 reicht, oder willst du tiefer fliegen und erst um 08:00 beim Treffpunkt loslegen? Wink

Kannst natürlich auch versuchen ne viertelstunde später als der Rest zu fahren, und dann an der Kolonne anzuschließen Top

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Pah, wer feiern kann, kann auch für ne andere Fahrer sorgen Püh! Zwinkern

Der Fahrer feiert ja selbst He He

jeb schrieb:Gegenvorschlag? Meinst du 7:45 reicht, oder willst du tiefer fliegen und erst um 08:00 beim Treffpunkt loslegen? Wink

Kannst natürlich auch versuchen ne viertelstunde später als der Rest zu fahren, und dann an der Kolonne anzuschließen Top

Weder noch. Wie schon im anderen Fred irgendwann erwähnt, fahren
wir wohl direkt zum ersten Treffpunkt.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:... Wie schon im anderen Fred irgendwann erwähnt, fahren wir wohl direkt zum ersten Treffpunkt.

Ist ja auch nicht verboten....

dann vermute ich aber fast dass das gemeinsam fahren sich zerschlägt für die Samstag-Anfahrer Head Scratch

Also für mich ist direkt kürzer und schneller Big Grin

jeb schrieb:Also für mich ist direkt kürzer und schneller Big Grin
Und hat für Dich den Vorteil, dass Du das volle Programm mitbekommst Zwinkern

jeb schrieb:dann vermute ich aber fast dass das gemeinsam fahren sich zerschlägt für die Samstag-Anfahrer Head Scratch

da kannst du wohl von aus gehen. unsere kollegen sind um 6:00 bei uns Pfeifen

Die Friedhofsgärtner schrieb:unsere kollegen sind um 6:00 bei uns Pfeifen
Na dann mal rechtzeitig raus aus den Betten, dass die lieben Kollegen nicht vor der Tür warten müssen Devil!

CooperS schrieb:Na dann mal rechtzeitig raus aus den Betten, dass die lieben Kollegen nicht vor der Tür warten müssen Devil!

garnicht erst rein in die betten Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand