Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads

miniminchen schrieb:Falsches Chapter!!!

wie, soll ich doch wieder zu Euch kommen???Head Scratch

Moin Minchen Zwinkern

PiEFi schrieb:GUTEN MORGEN! Yeah!
Hallo ihr beiden Winke 02.

Habt euch lieb. Devil!

Tun wir doch Lol
Moin Christian Winke 02

Mogelpackung schrieb:Guten Morgen!

Moers auch 12°

Hi 5

Also bin ich doch nicht der einzige, der zähneklappernd ins Büro gefahren ist Sonne Moin nach Moers Winke 02

bigagsl schrieb:das macht der phil mit absicht. er hat sich durchs CRR gewühlt und festgestellt, mit dieser art von kommunikation kann man für stimmung sorgen....
...bomben stimmung! Grollen

stimmt doch garnisch...Stumm

Moin Chef Winke 02

PiEFi schrieb:GUTEN MORGEN! Yeah!
Hallo ihr beiden Winke 02.

Habt euch lieb. Devil!

Ebenfalls guten Morgen ( in der etwas dezenteren Form, nicht so laut und schreiend )

Wieso sollen nur die beiden sich lieb haben ?????

herbi schrieb:Ebenfalls guten Morgen ( in der etwas dezenteren Form, nicht so laut und schreiend )

dann mal leise zurückflüster: Guuuten Moorgän Winken

PiEFi schrieb:Ich bin schockiert!Ihn Ohnmacht fallen

Moin nach Moers. Winke 02

Wetter.com hat doch jeder. Pfeifen

Liveanzeige Top

herbi schrieb:Ebenfalls guten Morgen ( in der etwas dezenteren Form, nicht so laut und schreiend )

Schulter zucken wollte nur sichergehen, dass die beiden mich auch hören. Pfeifen

Du kannst dich auch lieb haben. Nur waren die beiden bis zu dem Zeitpunkt die einzigen beiden, die hier geschrieben haben. Mr. Orange

Yeah!

Mogelpackung schrieb:Liveanzeige Top

Nicken Richtig, haben die dort auch.

Yeah!

Phil.77 schrieb:So, ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden...

Guten Morgen! zusammen und einen schönen Start in KW26 Sonne

Stuttgart meldet bedeckt bei 12 GradZeitung lesen
Xaver

Guten Morgen BaWü Winken

Triple is funny - Double makes the money

... und weil es hier jetzt sooooooooo schön und harmonisch ist, sich alle einen Guten Morgen wünschen, die Wetterdaten vergleichen und ... ach ... könnt ihr mich mal gernhaben!

Viel "Spaß" noch!

F*ck You!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:... Ihr könnt ihr mich mal gernhaben!

Moin Minchen ! ..tun wir doch !

So, was geht? Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand