Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III
#61

Noch einen Monat...
#62

wieder eine woche näher am mini ...

wer mini fährt hat mehr vom leben
#63

So,
am Donnerstag kann ich meinen Kleinen endlich abholen.
Bestellt am 17.6., freu mich schon total, leider fährt mein Mann dann erstmal eine Woche dienstlich weg, und was glaubt ihr, mit welchem AutoTraurig
Aber ich hab die Kinder, und da ist leider ein Familienauto praktischer, also wieder nix mit Mini fahren!
#64

Hi Ihr Minifahrer,

ich bin hier neu und warum?
Genau, der erste Mini ist bestellt und in ein paar Wochen gehöre ich zum inneren Kreis Wink

Es wurde ein JCW in dezenten Cremweiß ...

Freu mich schon Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#65

Herzlich Willkommen, und Glückwunsch zum Mini. Da wird ma ja neidisch auf den Mini Yeah!

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
#66

wendino schrieb:Es wurde ein JCW in dezenten Cremweiß ...

Freu mich schon Yeah!

Na das kann ich mir vorstellen Zwinkern
Man gönnt sich ja sonst nicht.

Also Willkommen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#67

wendino schrieb:Hi Ihr Minifahrer,

ich bin hier neu und warum?
Genau, der erste Mini ist bestellt und in ein paar Wochen gehöre ich zum inneren Kreis Wink

Es wurde ein JCW in dezenten Cremweiß ...

Freu mich schon Yeah!


sehr hübschen MINI hast du dir da ausgesucht! willkommen von einem ebenfalls wartenden ...

wer mini fährt hat mehr vom leben
#68

Juhuu!

Habe gerade mit meiner Sonne telefoniert...und mein mini ist fertig gebaut und wird bald an die Spedition übergeben! Top

Zum Glück habe ich so viel diese Woche zu tun, dann geht die Zeit viel schneller rum! Warten...

LG
nia

[Bild: sigpic11715.gif]
#69

nia2707 schrieb:Juhuu!

Habe gerade mit meiner Sonne telefoniert...und mein mini wird wohl ist fertig gebaut und wird bald an die Spedition übergeben! Top

Zum Glück habe ich so viel diese Woche zu tun, dann geht die Zeit viel schneller rum! Warten...

LG
nia

sehr fein! Top

hoff, die zeit vergeht schnell für dich und du kannst deinen kleinen flitzer bald in empfang nehmen Yeah!

hast dir übrigens einen sehr schicken ausgesucht!

wer mini fährt hat mehr vom leben
#70

Sehr traurig eben mit meinem Sonne telefoniert: mein jcw kommt jetzt erst in KW 36 statt 34 Sehr traurig Warum ist das Leben so gemein Engel oder Teufel?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand