Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...
#61

Harox schrieb:Oommm

Muss das sein, meine Herren? Augenrollen


Oommm ..hat geholfen... Beam Me Up Scotty!...


Winke 02
#62

sonne ist doof.

Hab jetzt ein funktionierendes Y-Kabel, juhu

Achim, die Shirts brauchst Du für mich nicht zu waschen, sind so ja schon zu klein.

Muss ich meinen Kleinen waschen, wenn ich mitfahren will ?

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#63

perdi schrieb:sonne ist doof.

Hab jetzt ein funktionierendes Y-Kabel, juhu

Achim, die Shirts brauchst Du für mich nicht zu waschen, sind so ja schon zu klein.

Muss ich meinen Kleinen waschen, wenn ich mitfahren will ?

BestimmtDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#64

perdi schrieb:Muss ich meinen Kleinen waschen, wenn ich mitfahren will ?
Das solltest Du bestenfalls immer machen. Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#65

Harox schrieb:Oommm

Muss das sein, meine Herren? Augenrollen

Was muß sein oder auch nicht? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
#66

Fahrspass schrieb:Was muß sein oder auch nicht? Head Scratch
Du weißt, was ich meine. Und gegen solche Smileys F*ck You! hab' ich grundätzlich was. Confused

[Bild: sigpic5736.gif]
#67

Xaver schrieb:Das solltest Du bestenfalls immer machen. Pfeifen


jetzt wo du´s sagst, ist ja in der nächsten Zeit morgens niemand da, die das in ihre liebevollen Hände nimmt ......... Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#68

Harox schrieb:Du weißt, was ich meine. Und gegen solche Smileys F*ck You! hab' ich grundätzlich was. Confused

Du lieber Himmel, Hary, Du hast keine Ahnung wie Du das hier zu verstehen hast ... solange der Smilie grinst ist alles gut ... oder anders: Ich kann nichts dafür, wenn Du Dir unter diesem Smilie etwas anderes vorstellst als ich ... Schulter zucken

Ernst wird es erst, wenn keine Smilies benutzt werden ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]
#69

perdi schrieb:jetzt wo du´s sagst, ist ja in der nächsten Zeit morgens niemand da, die das in ihre liebevollen Hände nimmt ......... Devil!
Jaja, immer dieser dämliche Urlaubsanspruch des Personals Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money
#70

Fahrspass schrieb:Du lieber Himmel, Hary, Du hast keine Ahnung wie Du das hier zu verstehen hast ... solange der Smilie grinst ist alles gut ... oder anders: Ich kann nichts dafür, wenn Du Dir unter diesem Smilie etwas anderes vorstellst als ich ... Schulter zucken

Ernst wird es erst, wenn keine Smilies benutzt werden ... He He


hehehe,

wer kann bei dem Anblick schon ernst sein .............
(nein, ich meinte nicht den Smiley)

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand