Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!
#61

So, bin heil zuhause angekommen - mit meinem MINI und seinen Classic-Allüren Kichern

Erstmal ein großes Dankeschön an die Gastgeber für Speis und Trank. Dann nochmal an die Gastgeber für die schnelle und fachmännische Hilfe. Und danke an Micha für den "Geheimtipp". Top
Und natürlich auch ein danke an alle Beteiligten für den netten Abend, der meine Laune doch ein wenig nach oben bringen konnte - ich hoffe man hat es mir wenigstens n bissel angemerkt Lol

btw: Wenn die uns im Tunnel geblitzt haben, sind wir alle 3 drauf, oder? Mr. GulfRespekt
#62

Huhu ihr Lieben Winke 02Winke 02Winke 02

War mal wieder echt megafein mit Euch, wir hatten wie immer einen Mordsspaß!!! Yeah!

Ein Riesendankeschön an die 2 lieben Gastgeber für das Bereitstellen ihres Domizils, die liebevolle und fürsorgliche Bewirtung, das 2h-Bibbern am Grill um alle hungrigen Mäuler zu stopfen (MrsJohn Du bist der größte! john Du bist der Größte!) und natürlich die allumfassende MINI-Innen-und-Außenreinigung! Party 01

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#63

Doenermann schrieb:So, bin heil zuhause angekommen - mit meinem MINI und seinen Classic-Allüren Kichern

Erstmal ein großes Dankeschön an die Gastgeber für Speis und Trank. Dann nochmal an die Gastgeber für die schnelle und fachmännische Hilfe. Und danke an Micha für den "Geheimtipp". Top
Und natürlich auch ein danke an alle Beteiligten für den netten Abend, der meine Laune doch ein wenig nach oben bringen konnte - ich hoffe man hat es mir wenigstens n bissel angemerkt Lol

btw: Wenn die uns im Tunnel geblitzt haben, sind wir alle 3 drauf, oder? Mr. GulfRespekt

huhuuu, wir sind auch eben wieder eingetrudelt Yeah!

@döni: wir sind auch dolle froh, dass dem checki nichts ernsthaftes und teures fehlt Schwitzen
@ john und mrs: habt nochmal vielen lieben dank für die liebe, leckere und reichhaltige bewirtung - war mal wieder Liebe bei euch Yeah!
@ all: war mal wieder zauberhaft mit euch - ich bin ganz heiser vom vielen lachen Respekt
freu mich auf nexte woche Party 01

seid alle lieb geKnuddelnt
#64

Verlegenes Mädchen und Verlegen
Super, dass es euch gefallen hat Sonne Sonne Sonne und wir freuen uns schon jetzt auf des nexte Spontantreffen Yeah!Das Wetter hat alles gegeben was drin war und die lieben Kleinen haben eine Reinigungskur erfahren Sonne Das mit dem Checki wird schon Döni, ist ja zum Glück nur nen kleiner Eingriff, aber wenns Wetter mitspielt wird er mit vereinten Kräften nachgeschubbert Top Trost
Schön, dass ihr alle gesund und "munter" daheim angekommen seid Party 02

@Heiko: willst du nicht langsam mal aufstehen Peitsche

[Bild: sigpic11412.gif]
#65

Da gibet doch noch andere die um diese Zeit im Forum unterwegs sind Motzen drei MitSonnee
Skandal Motzenkönnt ihr etwa nicht schlafen oder was... isn nu Heiko, du kommst noch zu spät zur Arbeit... Warten...

Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
#66

JohnD schrieb:Verlegenes Mädchen und Verlegen
Super, dass es euch gefallen hat Sonne Sonne Sonne und wir freuen uns schon jetzt auf des nexte Spontantreffen Yeah!Das Wetter hat alles gegeben was drin war und die lieben Kleinen haben eine Reinigungskur erfahren Sonne Das mit dem Checki wird schon Döni, ist ja zum Glück nur nen kleiner Eingriff, aber wenns Wetter mitspielt wird er mit vereinten Kräften nachgeschubbert Top Trost
Schön, dass ihr alle gesund und "munter" daheim angekommen seid Party 02

@Heiko: willst du nicht langsam mal aufstehen Peitsche

BlumeBlumeBlumeBlumeGuten Morgen!BlumeBlumeBlumeBlume

endlich der tach beginnt wieder für michYeah! und danke john das du mich so herzlich geweckt hastTop

vielen lieben dank für den gestrigen wunderschönen und erlebnisreichen nachmittag mit euch allen zusammmenParty 01Sonne
ein besonderen dank natürlich an die beiden gastgeber für speis und trankLaola-WelleLaola-Welle ihr seit die grösstenSonneSonne

so nun aber aufauf und davon bis später ihr liebenWinke 02Winke 02Winke 02

p.s. das wären aber tolle bilder im tunnel geworden drei mini's drei fahrspurenYeah!Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#67

derHeiko schrieb:BlumeBlumeBlumeBlumeGuten Morgen!BlumeBlumeBlumeBlume

endlich der tach beginnt wieder für michYeah! und danke john das du mich so herzlich geweckt hastTop

vielen lieben dank für den gestrigen wunderschönen und erlebnisreichen nachmittag mit euch allen zusammmenParty 01Sonne
ein besonderen dank natürlich an die beiden gastgeber für speis und trankLaola-WelleLaola-Welle ihr seit die grösstenSonneSonne

so nun aber aufauf und davon bis später ihr liebenWinke 02Winke 02Winke 02

p.s. das wären aber tolle bilder im tunnel geworden drei mini's drei fahrspurenYeah!Yeah!
Moin Heiko Yeah!und schon ist er weg Ich bin so deprimiert
Viel Erfolg heute und bis später...Zwinkern
...dabei wollte ich noch wissen wie es sich diese Nacht so schläft Lol
Nun gut, dann probiere ich es einfach mal aus Devil!
Nacht ihr Lieben und schönen Sonnetag

[Bild: sigpic11412.gif]
#68

Guten Morgen! liebe chapterlinge Winke 02Winke 02Winke 02

so lange hab ich ja seit gefühlten 100 jahren nicht mehr geschlafen Oops!

ich wünsch euch allen nen Sonne sonntag
#69

JohnD schrieb:Moin Heiko Yeah!und schon ist er weg Ich bin so deprimiert
Viel Erfolg heute und bis später...Zwinkern
...dabei wollte ich noch wissen wie es sich diese Nacht so schläft Lol
Nun gut, dann probiere ich es einfach mal aus Devil!
Nacht ihr Lieben und schönen Sonnetag

booaaaa, john, was für ne zeit eek! unter der woche hätte das glatt mit dem schichtwechel geklappt. ich hoffe, ihr musstet nicht so lange das von uns hinterlasssene schlachtfeld aufräumen Oops!
#70

Guten Morgen! ihr Lieben

Neuer Tag neues Glück. Irgendwie find ich es gar nicht so schlimm, dass ich heute zur "Arbeit" muss. Muss daran liegen, dass ich hier eigentlich aufräumen müsste Pfeifen Lol Wenn jetzt keiner kommt (ist ja ziemlich kalt) habsch ganz ganz viel Zeit für euch. Mr. Gulf

@Heiko: Die Bilder wären aber ziemlich teuer. Die müssten dann aber echt fein aussehen. Und wenn wir zu schnell waren und sie die Nummerschilder nicht haben, verfolgen sie einfach die Ölspur und ich darf für alle 3 zahlen Püh!Mr. Gulf

Edith will mal kurz berichten: Hab Post im Spam-Ordner. Absender ist "Hase" und Betreff "Sabrina hat Bock auf geile Sachen" Ist mir suspekt Was soll ich jetzt vom Hasen denken?! Schmollen Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand