Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #12/2oo9***
#61

Winke 02Winke 02Guten Abend Chaptis Wink

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#62

Hi Leuz! Waren heut mit unserem MINI aufm Weihnachtsmarkt in Johanniskreuz, ziemliches Schneetreiben ;D Fahren mit ABS und Traktionskontrolle is ja echt idiotensicher ! LOL

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#63

... hatte heut Höhe Siersburg auch'n ausgewachsenes SchneetreiBen und Discobeleuchtung Pfeifen

AB war aber frei und mein Kleiner musste heut fleißig AutoHopping machen, weil die alle gefahren waren, als wär Glatteis des gleißenden Todes angesagt Augenrollen

Wünsche allseitz nen wundervollen Sonntagabend!!

Winke 02
#64

Huhu Yeah!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#65

YellowFellow schrieb:... hatte heut Höhe Siersburg auch'n ausgewachsenes SchneetreiBen und Discobeleuchtung Pfeifen

AB war aber frei und mein Kleiner musste heut fleißig AutoHopping machen, weil die alle gefahren waren, als wär Glatteis des gleißenden Todes angesagt Augenrollen

Wünsche allseitz nen wundervollen Sonntagabend!!

Winke 02

Winke 02Winke 02

Ich kann dir nur sagen: Ich habe gestern mit nem voll beladenen renault jumper auf ner Autobahnauffahrt quer gestanden, und das mit 40...es war SO glatt...beim beschleunigen auf dem Auffahrstreifen im 3.Gang biste auch sofort am rutschen gewesen...Pfeifen

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#66

PaT schrieb:Winke 02Winke 02

Ich kann dir nur sagen: Ich habe gestern mit nem voll beladenen renault jumper auf ner Autobahnauffahrt quer gestanden, und das mit 40...es war SO glatt...beim beschleunigen auf dem Auffahrstreifen im 3.Gang biste auch sofort am rutschen gewesen...Pfeifen
Ja, die Stuntzeit geht wieder los - bloß aufpassen, dass sie nicht zur Standzeit wird...
Mein Kleiner zickt die letzten beiden Tage beim 1. Kaltstart des Tages - hat er letztes Jahr noch nicht gem8 Traurig
Moin ma mit Cam & Mic anrücken und Ergebnis an den Dr. senden... hopfentlich nüx ernstes (würde grad noch fehlen)...

Dicken Gruß @all Winke 02

(... ich glaub, der Upload kommt auch ohne mich klar - ich hau mich nu hin)
#67

Moin hier ist mal ein cooler Vorschlag für die Lackierung eines Mini Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#68

firestarter20 schrieb:Moin hier ist mal ein cooler Vorschlag für die Lackierung meines Mini Yeah!
Die arme Mini, mit dem Vorbau kricht dies ja ins Kreuz Augenrollen!!!

Hallo an alleWinke 02

@ Ben: eek! Wat is den nun mit deinem MINI? Ich hoffe doch, nichts dramatisches!?


Bei uns sind die am Montag Morgen auch über die Landstraße gekrochen, als wäre es der erste Schnee in ihrem LebenMotzen
Mußte so oft ausweichen, sonst hätt ich sie doch glatt übern Haufen gefahren Pfeifen
Da ich um 8 Uhr in der Stadt einen Termin hatte, hatte ichs auch einweng eilig Stumm
MINI ist eben doch ein super Winterauto Kichern
#69

firestarter20 schrieb:Moin hier ist mal ein cooler Vorschlag für die Lackierung eines Mini Yeah!
^^ ... jetzt weiß ich auch endlich, was die Designer sich beim Design der Motorhaube gedacht haben...
(wenn die da tagelang mit ihren Formwerkzeugen zährtlich und gefühlvoll über Modelliermasse streiche(l)n... Pfeifen)

Ayita schrieb:@ Ben: eek! Wat is den nun mit deinem MINI? Ich hoffe doch, nichts dramatisches!?

Bei uns sind die am Montag Morgen auch über die Landstraße gekrochen, als wäre es der erste Schnee in ihrem LebenMotzen

MINI ist eben doch ein super Winterauto Kichern
^^ hab hier nochn bischn Moloch anner Backe, anschließend geh ich raus, das ganze mal multimedial dokumentieren und Dr. Krumm schicken - hoffe auch sehr, dass es nix großes is!!
Is eh grad so ne (gottseidank seltene) Phase, wo alles zusammenkommt... I'm not amused Püh!

Trotzdem Guten Morgen! @ all Winke 02
Sonne
#70

Brav Och Ben, amüsiert wäre ich da bestimmt auch nicht! Aber, nach RegenRainy Day kommt auch wieder Sonnenschein!Sonne
Geht vorbei, gibt eben manchmal so Tage Achselzucken Ich drück dir ganz fest die Daumen Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand