Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wollerosekaufe schrieb:Stimmt, webradio kann man auswählen unter Einstellungen. Sorry. Aber der Rest geht nur mit Snap In.
Wieso nur mit Snap In,wie hast du das festgestellt? Hast du einen Passenden Snap In Adapter oder kam da eine Meldung?
Ich frag deshalb so blöd

weil mir gesagt wurde,es gibt noch keine bzw.sie wurden vom Markt genommen.
Gruss Patric
Cirtap
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
cirtap schrieb:Wieso nur mit Snap In,wie hast du das festgestellt? Hast du einen Passenden Snap In Adapter oder kam da eine Meldung?
Ich frag deshalb so blöd
weil mir gesagt wurde,es gibt noch keine bzw.sie wurden vom Markt genommen.
Gruss Patric
Hey,
also das steht im Display, das man den braucht - ich hab keinen, weils den nicht (!!) gibt. Man braucht den Adapter mit der Nummer 84 21 2 218 390 - den gibts aber vllt (!) ab August....
Und erst Fahrzeuge ab 3/11 brauchen den, dass stand auf der MINI-Seite:
In MINI cars with option SA6NE (Bluetooth mobile preparation with USB Audio Interface), produced 03/2011 and later, this feature currently only works in the snap-in adapter (MINI accessory). In MINI cars produced before 03/2011 or without the option SA6NE, Mission Control can be used with the video/audio adapter cable for Apple iPod/iPhone.
Also braucht mein EUMI den Media Snap-In, bei vorigen MINI's tuts auch das normale weisse kabel.....

wer später bremst fährt länger schnell

•
schommer schrieb:Hey,
also das steht im Display, das man den braucht - ich hab keinen, weils den nicht (!!) gibt. Man braucht den Adapter mit der Nummer 84 21 2 218 390 - den gibts aber vllt (!) ab August....
Und erst Fahrzeuge ab 3/11 brauchen den, dass stand auf der MINI-Seite:
In MINI cars with option SA6NE (Bluetooth mobile preparation with USB Audio Interface), produced 03/2011 and later, this feature currently only works in the snap-in adapter (MINI accessory). In MINI cars produced before 03/2011 or without the option SA6NE, Mission Control can be used with the video/audio adapter cable for Apple iPod/iPhone.
Also braucht mein EUMI den Media Snap-In, bei vorigen MINI's tuts auch das normale weisse kabel.....
Also bei mir im Display steht Nix

,und mit dem weissen Apple Kabel geht bei mir nur Musik aber keine Videos,deshalb hab ich mir das -Y-kabel gekauft.Mein Mini ist wohl von 2011, aber nicht 03/2011.
Danke Patric
Cirtap
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•
Also ich habe es heute einmal ausprobiert und es funktionieren bei mir sowohl DynamicMusic als auch Mission Control über das Y-Kabel. Dass man für beide Funktionen Musiktitel & Themes extra herunterladen muss, sollte man beachten, ansonsten haben die Apps natürlich kein Material, mit dem sie arbeiten können.
Viele Grüße
miniracer
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Ja, weil deiner vor 04/2011 gebaut wurde. Alles ab 04/2011 geht nicht mehr mit Y-Kabel
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Ja, weil deiner vor 04/2011 gebaut wurde. Alles ab 04/2011 geht nicht mehr mit Y-Kabel
Dann bin ich mal gespannt was Mini dann bei meinem macht. Habe nämlich nur Visual Boost + Mini Connected ohne der doofen Armlehne bestellt...

Produziert soll er in zwei Wochen werden.
Müssen die wohl wieder ändern in der App.
•
schommer schrieb:...Man braucht den Adapter mit der Nummer 84 21 2 218 390 - den gibts aber vllt (!) ab August...
Bist Du sicher, dass die Teilenummer auch für den Mini passend ist?
Bei eBay läuft gerade
eine Auktion eines Snap-In Media-Adapters mit genau der Teilenummer.
Auf meine Nachfrage, ob der Adapter wohl auch für den Mini passend ist, schrieb er zurück:
"...Hallo, habe bei meinem BMW Händler nachgefragt und der sagte mir er passt bei allen neueren BMW aber Mini hat er nicht in seinem Katalog. ..."
Was stimmt denn nun?
Telefonpaul sagt
NEIN
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
callfrank schrieb:Bist Du sicher, dass die Teilenummer auch für den Mini passend ist? 
Bei eBay läuft gerade eine Auktion eines Snap-In Media-Adapters mit genau der Teilenummer.
Auf meine Nachfrage, ob der Adapter wohl auch für den Mini passend ist, schrieb er zurück:
"...Hallo, habe bei meinem BMW Händler nachgefragt und der sagte mir er passt bei allen neueren BMW aber Mini hat er nicht in seinem Katalog. ..."
Was stimmt denn nun?
Meine

hat gesagt, dass dieser Adapter dafür passt, ich hoffe die hat recht...
Hab mir den bei eBa für 99€ bestellt - ich bin jedoch sehr im Zweifel ob das alles richtig ist, vorallem bei dem Preis
Der von meinem Vater aus dem 5er fürs 3GS passt ja schließlich auch

wer später bremst fährt länger schnell

•
schommer schrieb:...Hab mir den bei eBa für 99€ bestellt - ich bin jedoch sehr im Zweifel ob das alles richtig ist, vorallem bei dem Preis 
Für 99 Euro?

Das liegt ja noch unter dem offiziellen Verkaufspreis, na da bin ich mal gespannt.
Telefonpaul sagt
NEIN
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.
•