Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Magn. STRIPES auf der BONNET - Erfahrungsbericht & Pix
#61

Hi,

bisher noch nichts. Bezahlt und bestellt sind sie ja schon lange aber eben noch nicht da. Das kann aus den USA schon mal 4 Wochen und länger dauern, besonders wenn der Zoll noch seine Finger im Spiel hat. Ich werde aber den Verkäufer mal Fragen, wenn er die Stripes abgeschickt hat.

Ich melde mich per PN sobald sie da sind.

Gruß


Patrick
Zitieren
#62

@ Patrik, hast du mich vergessen???

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#63

Philipp schrieb:@ Patrik, hast du mich vergessen???

Hi,

wie könnte ich das. Mr. Orange Ich hab es sofort am Donnerstag aufgegeben.

Gruß

Patrick
Zitieren
#64

Auch recht, habe mit nur gewundert. Kein Problem

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#65

Hi,

so die Stripes scheinen wohl da zu sein. Zumindest habe ich vom Zoll eine Nachricht bekommen Confused , dass eine Sendung abzuholen ist. Twisted Devil

Mal schauen, ob ich die Jungs ein wenig runterhandeln kann. Eine Rechnung habe ich natürlich nicht. Was könnte man als Zollwert je Paar magnetische Stripes angeben? 5 €, 10 €???

Ich schaffe es erst, sie am Freitag abzuholen und werde mich dann sofort melden.

Gruß

Patrick
Zitieren
#66

is schon der hammer , was da ein tara gemacht wird vom zoll, wegen ein bisschen plastikfolie.................

bin gespannt wie sie aussehen auf meinem.... Big Grin
Zitieren
#67

Patrick schrieb:
beamy schrieb:Sammelbestellung von

MAGNETISCHEN BONNET-STRIPES:

Cooper oder Cooper S angeben wg. der Länge!

F4Spooky: 1 x schwarz (Cooper)
minimarc: 1 x schwarz (one)
Patrick: 1 x weiss mit schwarzen Rand (Cooper)
beamy: 1 x weiss mit schwarzen Rand (Cooper)

Hi,

wenn bis heute Abend keine Ergänzug und Streichung gepostet wird, bestelle ich die vier Paar so wie es oben steht (2 x schwarz, 2 x weiß mit schw. Rand)

Ciao

Patrick

Hi,

so die Stripes sind da. Die restlichen Infos gibts es per PN. Der Zoll war auch recht gnädig und hat 10 € pro Paar als Zollwert angesetzt.

Es gibt nun auch eine Kurzanleitung des Verkäufers aus den USA.

1. Stripes vor dem Anbringen in warmes Wasser legen, damit sich Verformungen glätten und sie geschmeidiger werden und besser passen.

2, Stripes nur auf sauberen Lack heften.

3. Vor Reinigung des Autos Stripes entfernen und neu anbringen.

4. Stripes müssen je nach Modell S, Cooper, One noch ein wenig gekürzt werden (ging bei mir aber auch so, standen hinten halt ein wenig über).

Gruß

Patrick
Zitieren
#68

Hab sie dir heute mal auf meine S Haube gelegt. Passen 100%; nichts zu schneiden, nichts zu kurz. Perfekt. Werde sie dir die Tage zuschicken!

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#69

Philipp schrieb:Hab sie dir heute mal auf meine S Haube gelegt. Passen 100%; nichts zu schneiden, nichts zu kurz. Perfekt. Werde sie dir die Tage zuschicken!

Hi,

dann sind die für den S doch länger. Die Stripes, die ich jetzt bekommen habe, sind kürzer und passen genau auf die Haube meines Coopers.

Ciao

Patrick
Zitieren
#70

Soll ich noch ein Photo machen bevor ich sie dir zurückschicke?
Bitte schicke mir doch per PN nocheimal deine Adresse.
Danke

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand