Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-SLOWTALK 2 (max. 4 Posts/Tag/User)
#61

MINI - ME schrieb:Howdy! Winke 02

Hörte ich da gerade etwas zum Thema GRILLEN???Pfeifen

EDIT: Frage: Sonntag am Ring??
Und da ging sie wieder an, seine große rote Lampe beim Wort "grillen".
Respekt

Sonntag ? Head Scratch Is da nich Feiertag ? Head Scratch

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#62

goodeyeblue schrieb:Und da ging sie wieder an, seine große rote Lampe beim Wort "grillen".
Respekt

Sonntag ? Head Scratch Is da nich Feiertag ? Head Scratch

Pfeifen

Und? Ist Sonntag nicht immer ein Feiertag??

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#63

MINI - ME schrieb:Pfeifen

Und? Ist Sonntag nicht immer ein Feiertag??
Head Scratch klingt eigentlich gut und wird mal wieder Zeit Pfeifen
Sag er an der Herr Top aber nimm Rücksicht auf mein Alter

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#64

MINI - ME schrieb:EDIT: Frage: Sonntag am Ring??

Da gäbe es auch abseits des Rings ein wenig Rahmenprogramm:

http://www.scuderia-colonia.de/

Schaut Euch mal den Streckenplan an ... wir müssen uns nur ein Roadbook klauen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#65

@Goody: 11.00Uhr??

@Fahrsp..: Das ist dann deine Aufgabe! Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#66

MINI - ME schrieb:@Fahrsp..: Das ist dann deine Aufgabe! Lol
jau, gib ihm Aufgaben
MINI - ME schrieb:@Goody: 11.00Uhr??
eek! ... Head Scratch ... ich gehe davon aus Du meinst die Zeit bei mir, ´n Käffchen trinken und dann starten

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#67

goodeyeblue schrieb:eek! ... Head Scratch ... ich gehe davon aus Du meinst die Zeit bei mir, ´n Käffchen trinken und dann starten


Was heißt denn das unterm Strich? Vielleicht muß ich ja an Pfingsten mein Cab in der Nähe vom Ring einfahren ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#68

goodeyeblue schrieb:jau, gib ihm Aufgaben
eek! ... Head Scratch ... ich gehe davon aus Du meinst die Zeit bei mir, ´n Käffchen trinken und dann starten

Äh,... Oops!
Dachte eigentlich dort,... Aber ok für einen Kaffee!


@Fahrspass: Mr. Gulf Denke beim Grillen bist Du dabei?!?!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#69

Edith: ich glaub wir sollten später noch die Feinheiten ausschreiben, Uhrzeit/Treffpunkt/Zielort/Zielzeit und so, scheint ja noch Interessenten zu geben.
Einigen wir uns erst mal abschließend auf SONNTAG

Und sollte Samstag mein Grill qualmen kannste eh direkt bei uns pennen.
Fahrspass schrieb:Was heißt denn das unterm Strich? ... Pfeifen
Wenn er sich drauf einläßt muss ich erst um 10 anfangen mich zu bewegen. Wenn es die Zielzeit am Ring sein soll ... leider schon um 8. Aber ich liege ja fast auf seinem Weg Pfeifen

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#70

Ok!
GROBE PLANUNG: SONNTAG GRILLEN AM RING! Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand