02.04.2010, 07:33
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss 

kleinerSchelm schrieb:...ich muss zugeben, nach der feierlichen "Enthüllung" und den ersten Ah's und Oh's musste ich mich etwas abseits halten - konnte ich mich doch vor Lachen kaum noch halten
April, April
Es dauerte nicht lange, da wurden von Thor und Lola meine gefakten Kennzeichen entdeckt... stand doch B&K auf den Haltern, ausserdem waren die Nummernschilder ganz platt
.
Was da zunächst staunend bewundert wurde, war Svens Works, an den ich Drucke meiner Kennzeichen geklebt hatte....
Ob und wie lustich das war müssen die anderen berichten...
kleinerSchelm schrieb:Aber ok, ich bin ja nicht so... damit die anwesenden CN'ler nicht ganz umsonst kommen mussten, habe ich dann doch zeitig einen Works in meiner Farbe bestelltHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
...
kleinerSchelm schrieb:...achja... nach gerade mal 30 km ist vorhin die Lampe für "Motorstörung mit Verschlechterung der Emission" angegangenÖhm das riecht nach dem selben Problem, welches ich damals hatte. Beim ersten "Gasgeben" verrutsche eine Schelle vom Zulauf zum Turbolader. Ergebnis: die Abgaswerte stimmten nicht mehr und das Steuergerät ging auf Notprogramm und ließ mich nur noch von der AB runtertuckern. Nachdem die Schelle wieder richtig gesetzt wurde, war alles normal..
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das Standard????
biwi schrieb:wer vom CN hat eigentlich dieses oder letztes jahr noch keinen neuen MINI bekommen?
Doenermann schrieb:ach ja, du gehörst ja auch zum CN... hatte ich total vergessen...![]()
kleinerSchelm schrieb:Aber ok, ich bin ja nicht so... damit die anwesenden CN'ler nicht ganz umsonst kommen mussten, habe ich dann doch zeitig einen Works in meiner Farbe bestellt.
Den haben wir dann danach eine Etage höher enthüllt
Allen Anwesenden nochmal vielen Dank füs Kommen