Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Also bereust Du es nicht, dass wir dich da reingequatscht haben? 
Annemie schrieb:Nein, ich bereue es auf keinen Fall. Wir haben auf der Autobahn mal den Unterschied ausprobiert und Windschott umgeklappt. Unsere Haare standen, als hätten wir in eine Steckdose gegriffen.
Und genau für solche Sachen ist es so schön (mal abgesehen von den ganzen Bekloppten, die man hier kennen lernen kann

), dass es dieses Forum gibt. Man kann von den Erfahrungen der anderen MINI-Fahrer profitieren!
So, das musste mal gesagt werden!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
heysenberg schrieb:Und genau für solche Sachen ist es so schön (mal abgesehen von den ganzen Bekloppten, die man hier kennen lernen kann
), dass es dieses Forum gibt. Man kann von den Erfahrungen der anderen MINI-Fahrer profitieren!
So, das musste mal gesagt werden! 
Hallo an Alle hier!
Man darf auch Unterhaltungswert von so ein Mini Windschott nicht zu unterschätzen! Jedes mal, wenn ich ihn zusammen klappen muss, erinnere ich mich an die alte, blöde Gags mit "Klappliegestühlen ". Ach, waren die schööön! Manchmal komme ich mir auch so! Wie war das? zuerst ziehen, dann schieben, dann nach vorne klappen, .... oder.... .
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
dajaba schrieb:Hallo an Alle hier!
Man darf auch Unterhaltungswert von so ein Mini Windschott nicht zu unterschätzen! Jedes mal, wenn ich ihn zusammen klappen muss, erinnere ich mich an die alte, blöde Gags mit "Klappliegestühlen ". Ach, waren die schööön! Manchmal komme ich mir auch so! Wie war das? zuerst ziehen, dann schieben, dann nach vorne klappen, .... oder.... .
Also bei mir ist das äusserst selten zusammen geklappt... weil ich es viel zu oft benutze
•
dajaba schrieb:Hallo an Alle hier!
Genau dieses Problem habe ich auch 
Musste es heute rausnehmen, da ich mit 2 Töchtern unterwegs war.
Habe es nichtmehr zusammengebracht. 

Es steht nun im Flur, da es morgen wieder gebraucht wird.

Grüsse von Annemie
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
•
•
•
Annemie schrieb:Ich hab das Teil ja von ebay, da war garkeine Anleitung dabei.
Liebe Annemie, deshalb hab ich doch den Link gepostet, wo die Anleitung zum Download liegt
Runterladen - ausdrucken - üben - glücklich werden
•
You haven't lived until you run with the top down in the winter! It's invigorating! Earlier this year I started a
MINI Cooper Polar Bear Club on Facebook when temperatures were dropping in Florida. I think several of you are members.
My personal best is 28 degrees F with a windchill of 22 degrees and I drove that at highway speeds. It was great! Here is the video I recorded live in the MINI:
MINIBee's Cold Weather Record
A
different windscreen was being made in the States and several of my friends have it. You can leave it in all the time and it works very well. I tested one when it first came out and did not prefer it but many people do. I don't know if it's still being made.
Always Open Baby!
The journey is the reward.
•
da gefällt mir das sperrige orginale besser
Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!
•