Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontlippe JCW Aeropaket verabschiedet sich...
#61

Naja mein Freundlicher war bis jetzt eigentlich immer sehr kulant. Weiß eigentlich wer was es kostet nur die Lippen anbauen zulassen?
Nur 200Sehr traurigIch bin so deprimiertSehr traurig

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#62

bigagsl schrieb:*zack* lippe 2 ist auch weg. und: von einem MINI mitarbeiter ist es heute auch passiert. langsam nimmt das thema fahrt auf Pfeifen

Das mag jetzt zwar blöd klingen, aber ich bin echt froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin Zwinkern

Hoffentlich nix weiter passiert bei dir?

Ich finde es nur interessant, dass die Teile seit kurzer Zeit zu Hauf abreißen Confusedcratch_head:
Zitieren
#63

Möglich das die Hitze das Material zu stark erweicht, Fahrtwind --> Dehnung bis zum Abreisspunkt.
Zitieren
#64

Demi schrieb:Möglich das die Hitze das Material zu stark erweicht, Fahrtwind --> Dehnung bis zum Abreisspunkt.

Ist ne gute Überlegung...ich weiß natürlich jetzt nicht, ob auch Lippen im Winter abgerissen wurden Head Scratch
Es wundert mich trotzdem...die ist von 2 Seiten geklippst und zwar so fest, dass ich gedacht habe wir machen bei der Montage den Spoiler kaputt eek!

Ich sehe das Problem aber auch, dass es 2 Teile sind (links und rechts).
Besser wäre es gewesen die Lippe aus einem Teil zu fertigen oder zumindest in der Mitte zu aritieren...aber da ist von Haus aus schon die Lücke.
Und ich könnte mir vorstellen, das es bei hoher Geschwindigkeit die Lippen quasi entgegengesetzt auseinander zieht.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#65

Demi schrieb:Möglich das die Hitze das Material zu stark erweicht, Fahrtwind --> Dehnung bis zum Abreisspunkt.
Head Scratch beim ersten abflug hatte es maximal 20°C

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#66

ich finds mal wieder typisch mini Augenrollen


erst hat der kunde schuld...jetzt häuft sich das ganze...erstmal schweigen und abwarten und den kunden alleine im regen stehen lassen Top

ich denke die nächste aussage von mini wird sein, dass es daran liegt ,dass ihr mit euren autos in waschstraßen fahrt und diese die spoiler beschädigen und sie deshalb dann bei hohen geschwindigkeiten wegfliegen...

dann wird jemand kommen, der sein auto nur per hand wäscht, und dann liegt es an den schlechten und unebenen autobahnen in europa und man hat weder im windkanal, auf der teststrecke noch in anderen absatzmärkten (asien/usa) ähnliche probleme festellen können...blablabla...

und der lösungsansatz aus dem hause mini wird dann sein, dass bei der montage der aero II lippe eine softwareupdate durchgeführt wird...nich zur verbesserung irgendwelcher funktionen, nein es wird einfach die motorleistung weiter runtergereglt, dass bei 200 schon schluß ist Devil!


ende vm lied...man muss keinen fehler eingestehen...man wahrt sein gesicht...die kosten sind niedrig und der kunde ist wieder der dumme Top

ich bin so gut...ich glaube ich sollte mich mal bei diesem premium hersteller mit ausgezeichneter verarbeitungsqualität und technisch ausgereiften und natürlich super mega dupa technisch entwickeltem und getesteten premium zubehör für ne stelle im vorstand bewerben Devil!

kopf hoch leute und nehmts mit galgenhumor und lasst euch nich unterkriegen...wenn ich das nächste mal mit dem one meiner schwester nen jcw mit aero II lippe auf der autobahn stehen lasse weiß ich ja wenigstens jetzt woran es lag He He

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#67

newbee schrieb:wenn ich das nächste mal mit dem one meiner schwester nen jcw mit aero II lippe auf der autobahn stehen lasse weiß ich ja wenigstens jetzt woran es lag He He


Wette gilt! He He

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#68

Ich hab übrigens mal die EBA fürs Aero II in den Downloadbereich hoch geladen, ist aber noch nicht frei gegeben.

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#69

Rohri schrieb:Wette gilt! He He

das bezog sich doch darauf, dass die alle schön langsam fahren, weil sonst der spoiler wegfliegt Püh!


kann man mittels tüv,polizei,kfb mini dazu zwingen zu reagieren...die müsste doch ein interesse daran haben, dass keine frontlippen um sich schmeißenden minis unterwegs sind :grübel:

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#70

das geht bestimmt schon irgentwie, aber da der Staat daran kein Geld verdient BMW aber ein für Dt. wichtiges Unternehmen ist, würden die Mühlen der Bürokratie da noch langsamer malen als sie es eh schon tun, wenn sie keinen Eigennutz haben Augenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand