Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12. Juni: Baumstammhaus in Walluf

mein wichtiger Termin is immer noch nicht geklärt, aber ich denke es wird nicht Samstag Wink
also bin ich dabei Top

Hi, 17 Uhr am Waldgeist ist doch o.k.
Wir kommen auch Party 01(meine Frau der Mini Cooper und Ich).

baumstammhaus am 12.juni; treffen uns beim waldgeist und fahren gemeinsam zum baumstammhaus

das waere mein vorschlag!

wer ist dabei?

- votre
- MiriamM35
(- Daniel)
- Sevenmaus+Fredi
- Stefz1
- NO.1COOPER
- andi6600

[Bild: sigpic13286.gif]

freut mich dass es immer mehr werden Smile
wie alt seid ihr eig so? ^^

Ach stimmt, da kann man ja nicht reservieren, naja entweder wir kriegen dann einen Tisch oder wir haben Pech gehabt Zwinkern Ansonsten könnten wir ja z.B. auch hier hin fahren, wenn im Baumstammhaus alles voll ist.

Wenn die Uhrzeit passt, kann ich jetzt endlich auch Daniel Bescheid sagen und endgültig klären ob er mit kommt.

Baumstammhaus am 12.juni
treffen uns beim Waldgeist um 17:00 Uhr und fahren gemeinsam zum Baumstammhaus

wer ist dabei?

- votre
- MiriamM35
(- Daniel)
- Sevenmaus+Fredi
- Stefz1
- NO.1COOPER
- andi6600
- 2mD

votre schrieb:freut mich dass es immer mehr werden Smile

Head Scratch...Granpa

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

votre schrieb:freut mich dass es immer mehr werden Smile

Head Scratch....... das steht bei den meisten unter dem Avatar Pfeifen

Und selber?

Stefz1 schrieb:Head Scratch....... das steht bei den meisten unter dem Avatar Pfeifen

Und selber?

uups, bin ja noch nicht so lang hierLol

ich selbst werde den altersschnitt ein wenig senken. bin 19Yeah!

das ist nicht schlimm Devil!
Frischfleisch nehmen wir immer gern mit....

Vielleicht kommt der Spicy D ja auch noch mit, dann hast Du altersgerechte Gesellschaft.... Lol

Baumstammhaus am 12.juni
treffen uns beim Waldgeist um 17:00 Uhr und fahren gemeinsam zum Baumstammhaus

wer ist dabei?

- votre
- MiriamM35
(- Daniel)
- Sevenmaus+Fredi
- Stefz1
- NO.1COOPER
- andi6600
- 2mD
- spicy_d (unter vorbehalt, muss meinen MINI noch reparieren)

Stefz1 schrieb:das ist nicht schlimm Devil!
Frischfleisch nehmen wir immer gern mit....

Vielleicht kommt der Spicy D ja auch noch mit, dann hast Du altersgerechte Gesellschaft.... Lol

Party 02 dann können wir zusammen die "alten" aufmischen Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand