Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage
#61

turbotimm schrieb:Häh? Was meinst du denn nun eigentlich? Das Avatarbild ist doch ganz klar knalliges Signalfarbenrot!!! Das ist genau der Farbcode von Pure Red. Peitsche

signalfarbenrot?? Head Scratch

jaaa............ na selbstverständlich ist es das!! Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#62

Lu schrieb:und was war jetzt an meinem rot so falsch Head Scratch
Das du das erst jetzt in Rot geändert hast und da vorher orange stand.. He He
Rot wäre der Jackpot gewesen... Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#63

peaches schrieb:signalfarbenrot?? Head Scratch

jaaa............ na selbstverständlich ist es das!! Kichern
Na dann haben wir es ja. Wie ich gestern schon schrieb: Mir gefällt sogar der Stab des Äskulap auf der Fahrertür. Vielleicht mache ich mir dann auch noch ne Signalatrappe aufs Dach, damit der Cm dem Avatarbild näher kommt.. Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#64

turbotimm schrieb:Das du das erst jetzt in Rot geändert hast und da vorher orange stand.. He He
Rot wäre der Jackpot gewesen... Devil!

das hab ich gleich danach geändert Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#65

Ich mag nicht Leute die zu langsam bei dem Wetter fahren Sad 30 auf freier gerader Strecke ist einfach zu langsam.....

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001
#66

aber Martin, 30 km/h sind doch ne solide Reisegeschwindigkeit! Sonne



...für n Daihatsu Cuore...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#67

turbotimm schrieb:Na dann haben wir es ja. Wie ich gestern schon schrieb: Mir gefällt sogar der Stab des Äskulap auf der Fahrertür. Vielleicht mache ich mir dann auch noch ne Signalatrappe aufs Dach, damit der Cm dem Avatarbild näher kommt.. Yeah!

ja schick is das! Top

ich wollt mal ne zahnfeebild haben!! Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#68

keram schrieb:aber Martin, 30 km/h sind doch ne solide Reisegeschwindigkeit! Sonne



...für n Daihatsu Cuore...
Hi 5
peaches schrieb:ja schick is das! Top

ich wollt mal ne zahnfeebild haben!! Kichern
Zahnfeebild??? Head Scratch

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#69

turbotimm schrieb:Hi 5

Zahnfeebild??? Head Scratch

ja ich hab son tolles!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#70

Guten Morgen!

CE

[Bild: sigpic13585.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand