Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Je ne parle pas français - der MU 2011-ST ;)
#61

Kati299 schrieb:ja hab grad bei holidaycheck geschaut. ich frag mal den rest, weil stornieren ist ja kostenlosTop

Lu schrieb:ich hab auch schon geschaut, das klingt echt nicht schlecht und die Preise sind auch top Wink
Wäre mir bissle lieber als zelten ohne Zelt Pfeifen

Das war wichtig...stornieren ein Tag vorher noch kostenlos...und keine Anzahlung Top...bezahlen für 4 Nächte 126,-€...das sind ca. 31,-€/pro Nacht...also recht günstig Zwinkern
Aber ist nicht mehr viel frei...ich glaube noch 2 DZ und 2 DZ Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#62

omufflon schrieb:Das war wichtig...stornieren ein Tag vorher noch kostenlos...und keine Anzahlung Top...bezahlen für 4 Nächte 126,-€...das sind ca. 31,-€/pro Nacht...also recht günstig Zwinkern
Aber ist nicht mehr viel frei...ich glaube noch 2 DZ und 2 DZ Head Scratch

na bei uns ist die anreise ja noch nich mal sicher. denke mal das wir nur von fr-so buchen.

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#63

Kati299 schrieb:naja wenn man denn wüsste wer 100%ig mitkommt könnte man die letzten 2 3-bettzimmer mal buchen.Head Scratch

aber 6 Leute sind wir ja min. Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#64

Lu schrieb:aber 6 Leute sind wir ja min. Wink

na würde fr-so ausreichen?
bei uns ist es wie gesagt unsicher ob do und mo. würden dann evtl auf halber strecke bei meinem bruder übernachten wenn wir schon do fahren sollten bzw erst mo. was meinst?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#65

@muff: halt uns bitte auf dem laufenden wenn ihr storniert und woanders einchecktAnbeten

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#66

Kati299 schrieb:na würde fr-so ausreichen?
bei uns ist es wie gesagt unsicher ob do und mo. würden dann evtl auf halber strecke bei meinem bruder übernachten wenn wir schon do fahren sollten bzw erst mo. was meinst?

Klingt super mit deinem Bruder, wenn wir lieb sind, ob wir da nochmal mit bei deinem Bruder schlafen könnten Verlegen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#67

Lu schrieb:Klingt super mit deinem Bruder, wenn wir lieb sind, ob wir da nochmal mit bei deinem Bruder schlafen könnten Verlegen

hat er doch letztens gesagtTop
soll ich dann mal buchen???
müsst ihr dann auch sehen, dass das andere zimmer voll wirdTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#68

Kati299 schrieb:hat er doch letztens gesagtTop
soll ich dann mal buchen???
müsst ihr dann auch sehen, dass das andere zimmer voll wirdTop

wer ist im 1. ? Du, Heiko und Blacky ?

Cool, bin auch ganz lieb Wink

Naja wenn es bei mir mit Arztpraxis klappt, hab ich we ja eh frei und könnte schaun wegen Urlaub die restlichen Tage Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#69

Lu schrieb:wer ist im 1. ? Du, Heiko und Blacky ?

Cool, bin auch ganz lieb Wink

Naja wenn es bei mir mit Arztpraxis klappt, hab ich we ja eh frei und könnte schaun wegen Urlaub die restlichen Tage Wink

die wollen da ne kreditkartennummerTraurig
wird zwar nich belastet habe ich aber nichTraurig
hast du?
würdest dann mal buchen? 2x 3bettzimmer mit frühstückTophttp://www.holidaycheck.de/ort-Hotelange...15757.html

edith meint: sind ja schon 5 fixe Personen Wink

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#70

omufflon schrieb:Das war wichtig...stornieren ein Tag vorher noch kostenlos...und keine Anzahlung Top...bezahlen für 4 Nächte 126,-€...das sind ca. 31,-€/pro Nacht...also recht günstig Zwinkern
Aber ist nicht mehr viel frei...ich glaube noch 2 DZ und 2 DZ Head Scratch

31 € p.N. pro Person, oder??

Hast du einen Link??

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand