Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt mit MINI Chemnitz am 18.06.2011
#61

so sind auch dabei also bis morgen in chemnitz
freuen uns schon
#62

Wetterupdate: lt. wetter.info gibt es heut Nacht recht starken Regen. Pünktlich zu unserem Start 10Uhr kein Regen mehr! SonneYeah!Sonne

Freu mich auf Euch!
#63

WOZU hab ich den mini blank poliert????? Motzen
#64

NEIN! es hat angefangen...
#65

die_Katze schrieb:na gibt doch eh noch keinen juni-stammtisch außer die ausfahrt morgen...
...na dann mach nen Spruch He He

Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#66

DuD schrieb:lt google maps sind es insgesamt 178km.
Und ich tanke extra 40L in das Mebbel... Ich bin so deprimiert
Lol
Danke für die Info DuD.
Dann, bis dann gleich Winke 02


@miez: Du flimmerst den Kleinen doch so gern Head Scratch - Stichwort 2.7. *hust* Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]
#67

JohnD schrieb:Und ich tanke extra 40L in das Mebbel... Ich bin so deprimiert
Lol...

Na dan lass es mal krachen! Es gibt einige Teilstücke wo du deinen Kleinen fliegen lassen kannst. Die 40L bekommen wir schon alleDevil!
#68

Guten Morgen!

Erster ängstlicher Blick zum Himmel heut morgen: In Chemnitz ist der Himmel zwar stark bewölkt - bedeckt, aber es regnet nicht mehr!
Schaut auch nicht so aus, als ob es wieder anfängt. Laut Regenradar soll's den ganzen Tag trocken bleiben.
Danke! Euer Daumendrücken hat funktioniert!


Bis gleich...
#69

Hihi fahr garnicht mit bin aber der erste der da ist xD
#70

Wünshe Euch allen viel Spaß. Sonne Yeah!
Der Regen ist jetzt hier. Confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand