Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.-24.06.2012 1. MINI-Fuchsjagd in und um Magdeburg powered by Schubert Motors
#61

dor hudda schrieb:ja das ist direkt nach der kreuzung B176/ B95.
Was meinste?
7:30 dort?

ähm... bis magdeburch fährste von uns aus max. 2 stunden. vielleicht um 8, wenns um 10 los geht? da haben wir ja schon ne strecke hinter uns.
oder findest du das zu wenig zeit?
für halb 8 müssten wir spätestens um 7 los und d. h. um 6 aufstehen...
#62

die_Katze schrieb:ähm... bis magdeburch fährste von uns aus max. 2 stunden. vielleicht um 8, wenns um 10 los geht? da haben wir ja schon ne strecke hinter uns.
oder findest du das zu wenig zeit?
für halb 8 müssten wir spätestens um 7 los und d. h. um 6 aufstehen...

ähm...unter 2 Stunden wird selbst für Huddis Rennklo eng Zwinkern
Google sagt 2h:28min von C nach MD...

ich hatte mir die Route schonmal rausgesucht, bevor ich absagen musste...

Edith sagt - ihr meintet möglicherweise bereits Borna? Dann schon Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#63

keram schrieb:ähm...unter 2 Stunden wird selbst für Huddis Rennklo eng Zwinkern
Google sagt 2h:28min von C nach MD...

ich hatte mir die Route schonmal rausgesucht, bevor ich absagen musste...

Edith sagt - ihr meintet möglicherweise bereits Borna? Dann schon Wink

wer is denn edith?
und ja - ich bin für um 8 borna
#64

die_Katze schrieb:wer is denn edith?
und ja - ich bin für um 8 borna

wir nehmen uns vor das wir uns vor das wir 7:45 da sind, dann haben wir noch bisschen pufferPfeifen

@marek: das geht schon, wenn ich nachts um 2 nur autobahn fahr, ich brauch dann halt nur jemanden der mit einer schnellen limo z.b. M3 oder so unterwegs während der fahrt mit hilfe von kanistern bei mir nachtanktPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#65

dor hudda schrieb:wir nehmen uns vor das wir uns vor das wir 7:45 da sind, dann haben wir noch bisschen pufferPfeifen

@marek: das geht schon, wenn ich nachts um 2 nur autobahn fahr, ich brauch dann halt nur jemanden der mit einer schnellen limo z.b. M3 oder so unterwegs während der fahrt mit hilfe von kanistern bei mir nachtanktPfeifen

alles klar, machen wir so! dann bis samstag!
#66

Vielen lieben Dank für die Fuchsjagd gestern, hat super viel Spaß gemacht und war absolut 1A organisiert. Top

Danke auch an Döni, dass du meiner Bitte um Halbierung meiner Punktzahl nachgekommen bist, damit die anderen auch eine Chance haben... PfeifenDevil!

Die Streckenwahl war echt toll, auf den ersten 80km gabs weder Kühe, noch Hunde noch Kinder und auf den letzten paar km "ritten lachende Kinder auf kniehohen Hunden den weißen Kühen hinterher, die mit ihrem neon-pinken Fahrrad versuchten wegzukommen". Mr. Gulf Ein Schelm, wer böses dabei denkt (wenigsten hatten die Bauern, die permanent von verstrahlten Minifahrern rausgeklingelt wurden "Ähm, hi, ich würd gern mal ein Foto von Ihrer Kuh machen." auch ihren Spaß Zwinkern)

Kurz und gut: Eine rundum gelungene Veranstaltung, die gern in die "to be continued"-Liste aufgenommen werden darf. Pfeifen

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#67

SchokoClubbi schrieb:Vielen lieben Dank für die Fuchsjagd gestern, hat super viel Spaß gemacht und war absolut 1A organisiert. Top

Danke auch an Döni, dass du meiner Bitte um Halbierung meiner Punktzahl nachgekommen bist, damit die anderen auch eine Chance haben... PfeifenDevil!

Die Streckenwahl war echt toll, auf den ersten 80km gabs weder Kühe, noch Hunde noch Kinder und auf den letzten paar km "ritten lachende Kinder auf kniehohen Hunden den weißen Kühen hinterher, die mit ihrem neon-pinken Fahrrad versuchten wegzukommen". Mr. Gulf Ein Schelm, wer böses dabei denkt (wenigsten hatten die Bauern, die permanent von verstrahlten Minifahrern rausgeklingelt wurden "Ähm, hi, ich würd gern mal ein Foto von Ihrer Kuh machen." auch ihren Spaß Zwinkern)

Kurz und gut: Eine rundum gelungene Veranstaltung, die gern in die "to be continued"-Liste aufgenommen werden darf. Pfeifen


da kann ich mich nur anschließenYeah!


war geil und mag es kaum Glauben aber ich bin auf der Rückfahrt sogar leicht weggenickt und das im wc Mr. Gulf


paar Bilder folgen später noch alle Bilder lade ich woanders hoch Wink
#68

Das Wochenende ist vorbei und die erste kurze Auswertung der Fuchsjagd auch Sonne

Wir hatten echt Schiss, dass irgendwas daneben läuft, wir irgendwas vergessen haben, oder oder oder ...

Vielen Dank für das viele positive Feedback. Sowohl hier im Forum als auch schon am Wochenende.
Auch uns hat es eine Menge Spaß mit euch gemacht. Wir sind erleichtert und froh, dass jeder dann irgendwie doch den Weg zum Ziel gefunden hat, das Wetter mitspielte und das Programm keine Langweile aufkommen lies.
Großen Respekt auch an euren Ehrgeiz. Auf die Idee, dass ihr bei fremden Leuten klingelt um Kinder, Hunde oder Kühe zu fotografieren sind wir nicht gekommen Top

Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Fuchsjagd zu dem geworden ist, was sie ist: Eine nicht mehr wegzudenkende jährliche Tradition im Hause Schubert Motors Pfeifen Mr. Gulf
So wie es aussieht bleibt gar nichts anderes übrig als nächstes Jahr wieder das Jagdhorn zu blasen Devil! Wenn die Chefs auch noch mitspielen, sehen wir uns nächstes Jahr dann alle (und noch viel mehr) in Magdeburg wieder.
#69

Doenermann schrieb:Das Wochenende ist vorbei und die erste kurze Auswertung der Fuchsjagd auch Sonne

Wir hatten echt Schiss, dass irgendwas daneben läuft, wir irgendwas vergessen haben, oder oder oder ...

Vielen Dank für das viele positive Feedback. Sowohl hier im Forum als auch schon am Wochenende.
Auch uns hat es eine Menge Spaß mit euch gemacht. Wir sind erleichtert und froh, dass jeder dann irgendwie doch den Weg zum Ziel gefunden hat, das Wetter mitspielte und das Programm keine Langweile aufkommen lies.
Großen Respekt auch an euren Ehrgeiz. Auf die Idee, dass ihr bei fremden Leuten klingelt um Kinder, Hunde oder Kühe zu fotografieren sind wir nicht gekommen Top

Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Fuchsjagd zu dem geworden ist, was sie ist: Eine nicht mehr wegzudenkende jährliche Tradition im Hause Schubert Motors Pfeifen Mr. Gulf
So wie es aussieht bleibt gar nichts anderes übrig als nächstes Jahr wieder das Jagdhorn zu blasen Devil! Wenn die Chefs auch noch mitspielen, sehen wir uns nächstes Jahr dann alle (und noch viel mehr) in Magdeburg wieder.


Auja! Vielleicht klappts dann nächstes Mal auch bei mir! Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#70

Doenermann schrieb:Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Fuchsjagd zu dem geworden ist, was sie ist: Eine nicht mehr wegzudenkende jährliche Tradition im Hause Schubert Motors Pfeifen Mr. Gulf
So wie es aussieht bleibt gar nichts anderes übrig als nächstes Jahr wieder das Jagdhorn zu blasen Devil! Wenn die Chefs auch noch mitspielen, sehen wir uns nächstes Jahr dann alle (und noch viel mehr) in Magdeburg wieder.

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Party 01 Party 01 Party 01 Party 02 Party 02 Party 02 Party 01 Party 01 Party 01 Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand