Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GT5 Spieler anwesend?
#61

The Stig schrieb:Ich kauf mir wohl auch noch n Classic und n R53 und tune die hochTop

der R53 mit 460 LP zieht auch gut Pfeifen

bitte macht kein Auspufftuning Böse! das hört sich soo schlecht an Stumm dann passt das auch mit den LP. Pfeifen
Zitieren
#62

minick schrieb:der R53 mit 460 LP zieht auch gut Pfeifen

bitte macht kein Auspufftuning Böse! das hört sich soo schlecht an Stumm dann passt das auch mit den LP. Pfeifen

der zieht ganz gut nur die Lenkung wird schwieriger....zum Rennen kommt der Auspuff runter mich hat es gestern auch genervt.... können wir eigentlich mit headset spielen um uns zu unterhalten???

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#63

Shaby schrieb:der zieht ganz gut nur die Lenkung wird schwieriger....zum Rennen kommt der Auspuff runter mich hat es gestern auch genervt.... können wir eigentlich mit headset spielen um uns zu unterhalten???

ich hab ein Headset und würde das auch verwenden. In einem Formel 1 2011 Turnier unterhalten wir uns über Teamspeak, also Laptop auf die Couch und Headset daran anschließen. Da ich selbst aber keinen TS3 Server zur Verfügung habe und nicht weiß, ob jeder Lust auf TS3 hat, würde ich nur das Playstation Headset nutzen wer will. Ist natürlich gern gesehen, um dann Kollisionen vermeiden zu können Pfeifen
Zitieren
#64

also ich werde mit Headset spielen Mr. Gulf

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#65

Shaby schrieb:also ich werde mit Headset spielen Mr. Gulf

Top
Zitieren
#66

Winken

leider kann ich an der Trophy nicht teilnehmen Traurig wir ziehen ende März um.. das nächste Mal dann eben Zwinkern Top

werde euch mal so der Reihe nach adden Mr. Gulf und vllt ergibt sich ja mal spontan die Möglichkeit ein paar Runden gegeneinander zu fahren Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#67

Hammy schrieb:Winken

leider kann ich an der Trophy nicht teilnehmen Traurig wir ziehen ende März um.. das nächste Mal dann eben Zwinkern Top

werde euch mal so der Reihe nach adden Mr. Gulf und vllt ergibt sich ja mal spontan die Möglichkeit ein paar Runden gegeneinander zu fahren Sonne

du kannst ja als Ersatzfahrer dich anmelden und dann mitfahren, wenn nicht alle können, bzw. am Anfang vielleicht auch nicht alle Plätze vergeben sind Pfeifen
Zitieren
#68

minick schrieb:du kannst ja als Ersatzfahrer dich anmelden .....
Idee das wäre auch eine Möglichkeit

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#69

The Stig schrieb:Wieviel LP hat denn deiner? Über 475 kommt der R56S mit allem Tuning und Gewichtsersparnis ned...
Nicken doch geht schon Zwinkern

mitm R56 '11 hab ich 483LP Top

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#70

Jemand on bei GT5?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand