Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Xenon- Eine lohnenswerte Investition?
#61

KitCar schrieb:Zur Konfiguration:

Ich würde mir wenn möglich 17'' Felgen draufmachen.
Habe bei mir ja den Vergleich zwischen 16 und 17 in Winter und Sommer...
Die 17'' wirken um einiges besser Top

Da kann ich nur zustimmen Top
Zitieren
#62

Zu den 17"ern:

Der Aufpreis beim One (D) zu den 16"ern dürfte sicherlich einige Hunderter betragen (wenn nicht gar 700 Euro oder mehr ?? ich habe jetzt die Preisliste nicht im Kopf...).
Dafür kriegt man allerdings auch schon Reifen/Felgen im Indernetz und hat obendrein die 16er als Winterfelgen...Zwinkern

Ist ausserdem jederzeit änderbar (wo wir wieder beim Schiebedach wären...Mr. Orange)
Zitieren
#63

zettie444 schrieb:(...) Dafür kriegt man allerdings auch schon Reifen/Felgen im Indernetz und hat obendrein die 16er als Winterfelgen...Zwinkern

Das ist natürlich richtig Augenrollen
Zitieren
#64

zettie444 schrieb:Egal wie und was:

Das Wichtigste, weil nicht mehr nachrüstbar:

[B] Schiebedach


Niemals!!!

Bringt nicht viel und ist immer undicht und macht Lärm!
Zitieren
#65

Ich habe ja von meinem jetzigen ONE noch die 16 zoll cross Spoke, die ich auch behalten werde..Wink und auch die 16 zoll cross spoke finde ich Top

zum schiebedach: bei meinem jetzigen one habe ich auch ein schiebedach und werde das auch beim neuen One mit reinnehmen, ich hab keinerlei schlechte erfahrungen damit machen können..Pfeifen
Zitieren
#66

surfer.girl schrieb:Niemals!!!

Bringt nicht viel und ist immer undicht und macht Lärm!


Ich hatte bisher nach ca. 9000km keine Probleme mit dem Panoramadach, das einzige was auffällig ist, das es ab 230 km/h ab und zu mal laut wird. Aber da ich nicht jeden Tag so schnell fahre, mir egal.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#67

Hatte in einem 3er Coupe ein Schiebedach, und war sehr zufrieden.

Vielleicht hat Mini nicht die Qualität eines BMW-Schiebedachs, aber egal, beim nächsten Mini kommt es bei mir auf jeden Fall rein.

Außerdem: der Mini-Kundendienst wird da ja auch mal ein Auge drauf werfen, wenn man zum KD ist, oder wohl eher nicht ???

By the way: Da ich niemals 230 fahre, was solls ? (Außer im Z4, der ist aber auch schon bei 250 abgeriegelt...) Mr. Gulf
Zitieren
#68

surfer.girl schrieb:Niemals!!!

Bringt nicht viel und ist immer undicht und macht Lärm!

Nen Vogel … hast doch noch nie eins gehabt am MINI He He
Zitieren
#69

James Blond 007 schrieb:Nen Vogel … hast doch noch nie eins gehabt am MINI He He

neidDevil!
Zitieren
#70

ja..


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand