24.10.2012, 08:07
Whiplash.Fabio schrieb:
Mach Dir doch bitte noch Klarglasblinker rein!
Die Frontansicht mit den orangenen Blinkergläsern geht gar nicht.
Der Wechsel ist auch nicht so teuer wie zwei neue Sitze.

Whiplash.Fabio schrieb:
MINI-15 schrieb:Mach Dir doch bitte noch Klarglasblinker rein!
maurice.mages schrieb:![]()
Woooow
Die Sitze sind einfach der Hammer
Eine, wie ich finde, sehr gute und lohnenswerte Investition
Die geschwärzten Scheinwerferringe gefallen mir auch außerordentlich gutEbenso wie deine Idee mit den getönten Heckleuchten
Weiter so, Fabio
Zitat:Zitat von rushQ:Hey Fabio
Bis auf das Gelb gefällt er mir sehr gut, kein Murks, alles original...Super!
Weiter so!
Ich bleibe hier auch mal dabei, wird glaub sehr spannend.
Freu mich auf die weiteren Umbauten
Zitat:Zitat von MINI-15:Mach Dir doch bitte noch Klarglasblinker rein!Ja werde ich in einem Zug mit den Seitenblinkern machen, die Frage ist nur wo bekomme ich die her, weil ich eben kein Ärger mit schlechter Qualität und Passform haben will, weißt du wo man unkompliziert gute und passende Blinker findet ? Und ich denke auch nicht das die so viel kosten wie die Sitze.
Whiplash.Fabio schrieb:Ja werde ich in einem Zug mit den Seitenblinkern machen, die Frage ist nur wo bekomme ich die her, weil ich eben kein Ärger mit schlechter Qualität und Passform haben will, weißt du wo man unkompliziert gute und passende Blinker findet ?
Whiplash.Fabio schrieb:Hey Schillie!!! Danke für den Tip, werde gleich Morgen mal meinenIch freu mich jetzt schon auf weitere Bilderanrufen und die Seitenblinker bestellen!! Die vordere folgen bald !
Hey DerRoteFlitzer1995 !
Danke, freut mich das er dir gefällt, es folgen wie angekündigt noch einige Sachen dann wird er noch schöner
Haha dankeDie sind echt super bequem und echt ganz cool, kann ich nur empfehlen !